Hier dreht sich alles um die News "The Big Bang Theory": Kaley Cuoco mit Interesse an Spin-off Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Nun wenn man sich die Figur Penny anschaut war Kaley Cuoco schauspielerisch in keiner anderen Rolle mit so wenig Arbeitsaufwand verbunden. Natürlich würde jeder da gleich wieder aufspringen, wenn man einen Haufen Kohle für so wenig Arbeit kassiert.
Sie war halt zur rechten Zeit am rechten Ort, denn Cuoco passte auch vom Typ und der Chemie her in die Rolle. Wenn man sich den ursprünglichen und wieder verworfenen Pilotfilm zu BBT anschaut, in dem eine ganz andere Penny auftrat, wird deutlich,dass die ganze Serie mit so der Besetzung steht und fällt.
Ich glaube aber nicht, dass sie in einem Spin-off wieder eine Hauptrolle übernehmen wird, das würde erstens ohne Leonard wenig Sinn ergeben und zweitens neue Hauptcharaktere wie Stuart an den Rand drängen. Wahrscheinlicher ist ein Cameo oder allenfalls eine wiederkehrende Rolle.
Die Serie war schon ab der Hälfte so elendig ausgelutscht. Versteh heute noch nicht, wie die sich so lange halten konnte. Man muss auch mal gut sein lassen.
Aber außer das läuft es bei ihr halt auch nicht so gut. Und das leicht verdiente Geld würde sie natürlich gerne mitnehmen.
Geldsorgen dürfte Kaley Cuoco nach TBBT keine mehr haben^^ Ich denke, sie wird vor Allem Bock haben, erneut in die Rolle zu schlüpfen.
Spannend fände ich die Prämisse, dass es für Penny doch noch mit der Schauspielkarriere geklappt hat, daraus könnte man dann eine Sitcom mit Hollywood-Setting und dem Arbeiten am Set usw. entwickeln.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
"The Big Bang Theory": Kaley Cuoco mit Interesse an Spin-off Serie
Moviejones | 22.10.2024