AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Marvels What If...?": Seht den Trailer zur letzten Reise durchs Multiversum

Moviejones | 11.11.2024

Hier dreht sich alles um die News "Marvels What If...?": Seht den Trailer zur letzten Reise durchs Multiversum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.11.2024 20:51 Uhr
0

Ich habe noch keine Folge davon gesehen, aber die Staffeln bauen doch sicher nicht aufeinander auf, oder? Sondern man hat immer neue "Was wäre wenn"-Geschichten? Da frage ich mich, warum man hier von einer finalen Staffel sprechen muss. Das ist doch quasi was, was man nie mit Cliffhanger enden lassen muss.

Daywalker : : Moviejones-Fan
12.11.2024 21:15 Uhr
0

@TiiN

Es gibt zwar immer neue "Was wäre wenn"-Geschichten aber Captain Peggy Carter ist der Dreh- und Angelpunkt in den Staffeln. Zumindest arbeitet sie eng mit denn Watcher zusammen.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.11.2024 21:42 Uhr
0

@TiiN
Tatsächlich sind die Folgen lose, werden dann im Staffelfinale aber aufgegriffen. So nimmt Staffel 2 dann auch direkt Bezug auf Staffel 1, das dortige Finale funktioniert nur, wenn man Staffel 1 gesehen hat. Wie Daywalker schrieb ist vor allem Captain Carter die Hauptfigur und wird auch in Staffel 3 vorkommen.

Warum es aber trotzdem eine finale Staffel sein soll, verstehe ich ebenfalls nicht. Das Konzept ist gut, es funktioniert komplett unabhängig von den Filmen und die Möglichkeiten sind grenzenlos. Ich finde es schade, dass es das schon gewesen sein soll. Aber wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen, dass das Ende der Multiverse Saga schon am Horizont steht und danach erwarte ich mir sowieso nur noch eine Welt als Soft-Reboot.

Txtmrv : : Moviejones-Fan
18.11.2024 19:00 Uhr | Editiert am 18.11.2024 - 19:50 Uhr
0

smile

Neues Thema
AnzeigeR