AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Disney+-Trailer: Ausblick auf 2025 mit "Andor", "Alien - Earth" & "Daredevil"

Moviejones | 13.11.2024

Hier dreht sich alles um die News Disney+-Trailer: Ausblick auf 2025 mit "Andor", "Alien - Earth" & "Daredevil". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.11.2024 16:09 Uhr
0

Einiges dabei. Aber wirklich gespannt wie welche Serie wird bin ich nur bei Aliens Earth.

" Das One Piece existiert "

Moggel : : Moviejones-Fan
13.11.2024 19:28 Uhr
0

Geht mir wie Poisonery, Alien Earth und Andor sind die Serien, welche mich am meisten Interessieren. Vor allem Andor selber. Hätte mir gerade da noch mindestens eine weitere Staffel gewünscht. Ich gehe mal davon aus, das Tempo der zweiten Staffel, wird im Gegensatz zur ersten, stark anziehen. Aber warten wir es erst mal ab.

Skeletton Crew wird vermutlich ein recht junges Zielpublikum ansprechen. Die SW Version, von Goonies, die Schatzinsel, etc.

Die Alien-Serie hätte das Potenzial, zur großen Überraschung zu werden. Wenn sie ein komplett neuen Ansatz, zu der Entwicklung der Xenomorphs setzt und die Sequels von Ridley Scott vollkommen ignoriert, könnte es recht gut werden. Habe da aber meine Bedenken, das man wirklich so mutig ist.

Noch etwas ganz anderes: Weiß jemand, wie nun der Stand von "Nautilus" ist? Die Serie sollte ursprünglich von Disney zu Amazon wechseln und bereits Ende Oktober zu sehen sein!

?

Txtmrv : : Moviejones-Fan
18.11.2024 19:03 Uhr | Editiert am 18.11.2024 - 21:34 Uhr
0

frown

Neues Thema
AnzeigeR