Hier dreht sich alles um die News Jason Momoa wird in "Supergirl" zu Lobo + Soloabenteuer?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Selten dämlich. Anstatt zu warten, bis es ein Solo-Film gibt. Aber nööö. Da wird der Präsi mal schön, wegen PG-13 verheizt.
Wenn man mal diese ganzen Cast News weglassen würde (vor allem durch Gunn und co) und den Zuschauer einfach mal überraschen würde mit einem teaser irgendwann. Aber social Media muss ja seine Berechtigung haben...:/
@LethalWarrior: Warum meckerst du? Seine Rolle ist noch gar nicht bekannt und scheinbar ist er nicht der antagonist. Man kann eher davon ausgehen, dass sein Solofilm vorbereitet wird oder man sich die Resonanz aus diesem Film abwartet um überhaupt für ein Solofilm grünes Licht zu bekommen. Lobo ist da schon speziell und nicht gleich ein Kassenmagnet für den Mainstream nur weil wir ihn kennen. Da will Gunn bestimmt kein Risiko eingehen.
Und bis 2026 muss Momoa unbedingt trainieren, der sieht mittlerweile so aufgedunsen aus...nicht nur im Gesicht.
Also... ist den Studios bewusst, dass es mehr als 5 Schauspieler:innen gibt? Zum Start eines neuen Universums ist sowas irgendwie echt ernüchternd. Will gar nicht sagen, dass das schlecht wird, es hat nur so ein Geschmäckle.
Das er diese Rolle spiel würden, war ein offenes Buch. Aber in supergirl, wird sicherlich nicht als antagonist antritt. Es kann auch sein, das er Auftrag bekommen hat, einer der letzten kryptoniat gefangen zu nehmen.
Ja ja ich schreib ja oft Superman ist langweilig usw. Aber FALLS Lobo gegen Supergirl verliert wie auch immer ist dieses DCU direkt gestorben für mich. Lobo muss für mich gegen Superman battlen. Aber wenn es schon gegen Supergirl eine Watsche gibt ohhjee. Freut mich aber zumindest Lobo in ein Film zu sehen.
" Das One Piece existiert " :–P
Hoffentlich dann nur eine ganz kleine Szene. Mal so 30 Sekunden durschs Bild huschen. Aber sprechen, oder gar Action zeigen sollte nicht sein.
Da Lobo in der Comicvorlage gar nicht auftaucht, ist da alles möglich. Tippe aber auch eher auf ein Cameo.
@ Poisonsery:
Dir ist aber klar, das Lobo Superman und Supergirl, ebenbürtig sein kann,. Oder ? Lobo selbsheilungs kraft, heil sich schneller als volverine und Lobo ist auch schon gelungen, Superman zu besiegen und ihn gefangen zu nehmen...
@ChrisGenieNolan Du verstehst da was falsch. Es geht darum das Lobo nicht gegen SUPERGIRL verlieren sollte um ihn nicht herabzustufen. Wie sollte man ihn dann gegen Superman noch ernst nehmen.
" Das One Piece existiert " :–P
Hoffentlich sieht er denn auch so weiß aus wie in den Comics & und nicht wie Momoa Aquaman 2.0. Ansonsten die Top Besetzung aber das war ja auch ein offenes Geheimnis.
Ist ja keine wirkliche Überraschung und war auch schon abzusehen, als Gunn erklärte, dass Darsteller des ehemaligen DCEU in Zukunft möglicherweise auch neue Rollen im DCU übernehmen könnten. Momoa hatte sich ja schon öffentlich für Lobo beworben, die Fans wollten es auch, weshalb diese Casting-Entscheidung sicher alles andere als überraschend ist und gefühlt eher auf Nummer sicher geht.
Da dies nun schon offiziell angekündigt ist, würde ich auch nicht auf ein Cameo tippen, sondern schon auf eine größere Rolle in Supergirl. Die Kunst wird darin bestehen, einen Supergirl-Film so kurz nach Superman als notwendig darzustellen. Und da laut Trailer Superman ja gegen viele unterschiedliche DC-Figuren antreten wird, wird man auch hier einen Kontrast schaffen wollen - ein Lobo als beliebte Figur ist da schon möglicherweise eine gute Idee.
Gerüchten nach soll diese Supergirl ja einen Kontrast zu Superman darstellen - erfahren, ausgebildet und brutaler. Da passt ein Lobo möglicherweise gut hinein, auch wenn ich die Vorlagen nicht kenne.
Btw zu Superman:
Erste Gerüchte sprechen (für DC-Verhältnisse mal wieder) von enttäuschenden Test-Screenings und die Warner-Verantwortlichen seien nach Sichtung des Materials schon wieder in Panik. Laut Gerüchten soll es "a mess" sein und es bliebe für Gunn nicht mehr viel Zeit Korrekturen vorzunehmen.
Fast schon wie als Reaktion darauf, kamen dann positivere Nachrichten, dass die Test-Screenings positiv verlaufen seien und laut ersten Reaktionen wäre der Film Guardians of the Galaxy-level good.
Sind alles Gerüchte, aber es ist schon erstaunlich, dass es ein DC-Projekt nicht mal ruhig ohne Hintergrundgeräusche verlaufen kann.
@Duck-Anch-Amun Lobo ist beliebt unter Fans, Du hast die Vorlagen nicht gelesen wie ich. Das was ich aber von Lobo in Erinnerung habe mag ich zwar. Aber ist dieser Charakter wirklich Massentauglich und zeitgemäß? Wenn ich es runterbreche ist Lobo ein Prolet im Kiss Kostüm auf ein Bike. Da muss ich an South Park denken wo die Biker nur laut sind um Aufmerksamkeit zu generieren und von der Stadt Schwu... genannt werden und nur in ihren eigenen Kreis beliebt sind aber in der Gesellschaft als nervig gesehen werden. Ich persönlich halte Lobo als ein Gegner den ich gerne in einem Film sehen möchte aber nicht für massentauglich halte. Ist aus der Zeit gefallen und kommt zu spät.
" Das One Piece existiert " :–P
@ Duck-anch: Ich würde mich auf diese Gerüchte nicht einlassen... gunn hat sowohl bei Marvel als auch beI alte DCEU gezeigt, das er sich mit Comic auskennen und wie man sie umsetzen kann. Daher würde ich mich auf diese Gerüchte nicht verlassen... da versucht jmd. nur im Netz Unruhe zu verursachen.
Jason Momoa wird in "Supergirl" zu Lobo + Soloabenteuer?
Moviejones | 01.01.2025