Hier dreht sich alles um die News "Avatar - Fire and Ash": Bild vom Luft-Nomaden-Anführer + Asche-Dorf enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schaut etwas gelangweilt aus. So wirklich der Burner ist das jetzt nicht.
" Das One Piece existiert "
Lassen wir Cameron mal kochen...
Der erste teaser ist nur noch eine Frage der Zeit und ich bin mir sicher, hier dürfen wir uns wieder auf richtig viel Marketing freuen.
Kann man von GTA 6 nicht behaupten.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Asche-Clan? In der Meldung steht er ist der Häuptling der Wind Trader. Für nen Aschechef schaut er auch viel zu sauber aus.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
@Bibo
Überlesen? Oder wurde der Titel nachträglich angepasst? Es gibt zwei neue Völker: die fidelen (und modischen) Wind Trader und die übelgelaunten Feuer-Navi. Damit ist die klassische Vier-Elemente-Ordnung jetzt vollständig.
@Rayne
Wurde nachträglich ausgebessert. Gern geschehen, Moviejonesartikelschreiber!
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Ach ich bin tatsächlich hyped! Ich hatte in Erinnerung, dass in den weiteren Filmen je ein neues Volk vorgestellt wird, weshalb ich jetzt ein wenig überrascht bin, aber so what! Ich hab ja vor einigerzeit (ich weiß garnicht ob nur im Freundeskreis oder auch hier im Forum) meine Vermutung geäußert, dass das Aschevolk düsterer sein könnte, da sie durch das Brachland keine Verbindung zu Eywa haben, da dort nichts wächst und gedeiht. Aber wie auch immer. Find die Konzepte stark, freue mich tierisch und kann den Sitz im Kinosessel kaum abwarten!
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Weiß nicht, wo ich die Bilder gerade sehe, habe ich irgendwie das Gefühl von "...ist schon irgendwie immer das Gleiche". Jedes Mal ein neues Dorf, man muss das Vertrauen gewinnen und am Ende irgendwie gegen die Menschen kämpfen.
Aber gut, sind ja nur Bilder, ist ja nur ein Gefühl...
AfD-Verbot (:
"Avatar - Fire and Ash": Bild vom Luft-Nomaden-Anführer + Asche-Dorf enthüllt!
Moviejones | 11.02.2025