Hier dreht sich alles um die News "Zurück in die Zukunft 4": Das sagt Drehbuchautor Bob Gale zum Sequel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Naja, jetzt könnte man Martin Brundle...äääähm...Eric Stoltz doch noch eine Chance geben.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Ideologie am richtigen Fleck würd ich sagen! Diese Haltung ist lobenswert, Frage ist, was passiert mit der Reihe wenn Zemeckis und Gale das Zeitliche segnen? Und Universal weiche Knie bekommt? Ich hätte mir diese Einstellung bei vielen alten Klassikern gewünscht! Aber naja, leidiges Thema... ;)
Papa gegen links
@AlwaysPositive
Die kleingeistigen Ängste alter, weißer Männer.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@AlwaysPositive
Also ich weiß nicht, was für ein Problem du mit der sexuellen Orientierung oder der Autoauswahl von fiktiven Filmcharakteren hast, aber klar, der wahre Untergang der Filmindustrie wäre natürlich ein Auto ohne Benzin und ein Kind ohne Heterosexualit... Es gibt überhaupt kein Emoji das darstellen kann, wie hart ich hier mit den Augen rolle
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
@AlwaysPositive
Wenn ich deine Kommentare hier so lese solltest du dich lieber AlwaysNegative nennen... Ich muss echt mit dem Kopf schütteln...
@ ObiWan
Den selben Vorschlag habe ich auch vor geraumer Zeit schonmal gemacht.
Der neuste Kommentar zu GTA 6 von ihm ist auch verrückt und gibt mir zu denken. Er schrieb, dass er es liebt, Passanten im Spiel über den Haufen zu schießen. Das ist jetzt nicht das, was man an einem Spiel lieben sollte. Nur, weil man das machen kann, sollte man es nicht tun und dann auch noch lieben. Und dann auch noch die Liebe dazu öfffentlich bekanntmachen. Psychologisch fragwürdig.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@AlwaysPositive
Der Fluxkompensator läuft doch rein elektrisch... mit 1.21 Gigawatt elektrischer Leistung, um genau zu sein. Das war ja letztlich der Grund für den ganzen Blitz-in-die-Rathausuhr-Aufwand.
...und da fällt mir direkt wieder auf, wie cool ich die Idee fand/finde, dass man die genaue Zeit für den Blitzeinschlag an der zerstörten Rathausuhr festmachen konnte... mal davon abgesehen, dass die genannte Uhr keinen Sekundenzeiger besitzt und somit eine gewisse zeitliche Unschärfe bestand... und natürlich ein Blitz unterschiedliche "Stärken" aufweisen kann... aber der Fluxkompensator ist da einfach, in weiser Voraussicht, großzügig dimensioniert, was die Betriebsleistung (und Spannung) betrifft ^^.
Zum eigentlichen Thema... von mir aus können sie einen vierten Teil drehen, oder ein Reboot, oder sonst irgendwas. Ich werde meine Freundschaft zur Original-Trilogie in guter Erinnerung behalten und der Bluray-Box stets mit väterlichen Gefühlen und mit tiefer Zuneigung einen Ehrenplatz in meinem Regal einräumen
![]()
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
"Zurück in die Zukunft 4": Das sagt Drehbuchautor Bob Gale zum Sequel!
Moviejones | 09.02.2025