Hier dreht sich alles um die News Happy Streamday! Disney+ feiert fünfjährigen Geburtstag in Deutschland. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich selber habe Disney+ von der ersten Stunde an. Hauptsächlich wegen Star Wars und Marvel, auch genau in dieser Reihenfolge.
Nüchtern betrachtet, werde ich in diesen zwei Hauptfeldern auch gut bedient. Lassen wir die Diskussionen über die Stärken und Schwächen der einzelnen Serien, mal außen vor. Es geht mir jetzt nur um den Output.
Darüber hinaus, bin ich nicht so ganz zufrieden. Perlen wie Predator Prey auf der einen Seite, Alien Romulus, ein guter Film, aber mit massig Verspätung, auf der anderen Seite. Das könnte weitaus schneller gehen. Hat ja seltsamerweise auch nur den Europäischen Markt getroffen.
Persönlich wünsche ich mir mehr Filme und Serien. Seltsamerweise, gehen die eigentlichen Disney Hausmarken, vollkommen an mir vorbei. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Ich wünsche trotzdem Disney noch viel Erfolg und auf die nächsten 5 Jahre!
Disney:„Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer hat die größte Abo zahlen im ganzen Land? “ Da antwortete der Spiegel: „Pustekuchen" das hättet ihr wohl gerne...
Das Beste an D+ sind Die Dinos. Trotz des Alters aktuell und zudem witzig.
Der Rest ist halt da
" Das One Piece existiert " :–P
Justified, Shogun, Only Murders in the Building, Old man, Scrubbs, Simpsons, Punisher, SOA. Marvel, Starwars, Aliens, Pirates, Affen...
Die haben schon etwas zu bieten. Machen aber auch viel falsch...
"Die Nächste kommt schneller!"
Da fällt mir ein und auf, dass ich noch Justified: City Primeval schauen muss. Wenn die IMDb - Bewertungen stimmen, soll es ganz gut sein. Und die 595 Personen, die eine 1/10 gegeben haben, haben es wahrscheinlich nicht geschaut.
Seit ich die Email bekommen habe, dass man den Account nur noch in einem Haushalt nutzen kann, habe ich kein Disney+ mehr. Hatte es mir ursprünglich in erster Linie wegen Marvel gemacht, aber da habe ich jetzt auch nur 2 Serien verpasst, weil da immer weniger nachkommt.
Happy Streamday! Disney+ feiert fünfjährigen Geburtstag in Deutschland
Moviejones | 23.03.2025