Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 18.05.2025: "Final Destination - Bloodlines" dominiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Freut mich, das Final Destination erfolgreich gestartet ist. Von der Reihe können gerne noch ein paar Filme kommen.
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Freut mich für Final Destination. Einer meiner liebsten Horrorfranchises.
Wird aber nächste Woche sicher einen Abgang von Platz 1 machen. Denke Lilo & Stitch wird deutlich dominieren. Der Zeichentrickfilm ist jetzt nicht so ein mega Kultklassiker, weswegen der Realfilm frisch auf viele wirken wird.
Mission Impossible ist dagegen doch langsam etwas augelutscht und ein 3h Film ist nicht jedermans Sache. Ich zumindest würde mir nicht mehr so einen langen Film im Kino ansehen.
Final Destination hat was und man hat lange keine Folge gesehen. Deshalb ist ein weiterer Erfolg durchaus möglich. Auch gegen starke Konkurrenz.
Begrüße ich absolut und da Bloodlines auch schnell seine Kohle wieder reinholen kann, falls es weiter so gut läuft, gibts da eigentlich nur Gewinner. Hier hat man alles richtig gemacht.
Natürlich sind manche CGI Effekte nicht der absolute Brecher, hier muss man aber auch auf die Möglichkeiten schauen, die so zur Verfügung gestanden haben. Und die meisten Kills sind schon ein kleines Feuerwerk gewesen.
Schauen wir mal, was da in Zukunft so geht.
Könnten schon noch paar weitere Filme erscheinen. Man darf es nur nicht übertreiben.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Wie viele Final Destination Filme sind denn noch möglich?
@GPJ Aus meiner Sicht hängt das davon ab, wie schnell das Publikum von dieser Thematik übersättigt wird. "Bloodlines" hatte den Vorteil, dass es seit über einem Jahrzehnt keine weiteren Teil der Reihe gab. Sobald Warner versucht, jährlich Fortsetzungen raus zu hauen, verfliegt das Publikumsinteresse mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Kommt es nur mir so vor, ober klingt der Boxoffice-Verlauf bei Thunderbolts* irgendwie verharmlosend?
Sehr schön mit Bloodlines, gern wieder alle paar Jahre ein neuer Film. Von der Formel kann ich nicht genug bekommen. Neulich wieder die ersten fünf gesehen und auch wenn der vierte Teil etwas schwächelt, jeder Teil hatte was.
"Kommt es nur mir so vor, ober klingt der Boxoffice-Verlauf bei Thunderbolts* irgendwie verharmlosend?"
Es ist auch so. 3. Wochende, und iimmer noch niedriger, als BNW zu der Zeit. Halte daher auch $400 Million für nicht wirklich realistich mehr.
Wirklich ein schöner Start für FDB. Ich hatte überlegt, meinen Tipp noch zu erhöhen (auf mind. 45 Mio.), hatte aber befürchtet, dass er etwas frontlastig sein könnte. Das war er nun nicht. Halloween Ends hat ähnlich viel in den Previews eingespielt (5,4 Mio. zu hier 5,5 Mio.) und die 50 Mio-Marke klar verfehlt. Vielleicht hält sich Bloodlines sogar recht gut, trotz den potentiellen Blockbustern wie am Fließband. Man sieht, das Horrorfilm-Genre kann immer mal wieder einige Monate durchhängen, findet dann aber doch wieder sein Publikum.
Auf nächstes Wochenende bin ich sehr gespannt. Die Vorverkaufszahlen von Lilo & Stich sollen sehr gut sein. Für M:I sieht es ebenfalls gut aus, aber es ist noch Luft nach oben. Aber sowas kann sich in der letzten Woche so schnell ändern. Außerdem, wenn ich mich richtig erinnere, hatte Top Gun 2 auch "nur" anständige Vorverkäufe und dann hat er alle Erwartungen übertroffen.
Für alle Teilnehmer an den Tippspielen besteht also wieder die Chance, kombiniert 50 oder sogar 100 Mio. danabenzuliegen ^^.
Die US-Kinocharts vom 18.05.2025: "Final Destination - Bloodlines" dominiert
Moviejones | 19.05.2025