Hier dreht sich alles um die News Einfach fantastisch: Finaler Trailer zu "Fantastic Four - First Steps" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hat Ben Grimm am Ende vom Trailer nen Bart?
Dachte zuerst, dass wäre Thanos in Felsengestalt.
Zuerst einmal schade, dass Marvel momentan wirklich in Panik ist, denn nach 2 genialen Trailern hätte es sicher kein weiteres Material benötigt. Der Trailer zeigt zudem sehr viel neues Material, immerhin aber weiterhin nix, was wir nicht schon wussten.
Und so muss ich sagen, dass mir der Trailer sehr gefiel. Der Look, die Musik, das Setting - ich kann nicht meckern. Höchstens paar CGI-Momente (Explosionen) wirken noch seltsam oder der von CountDooku erwähnte Moment (sah für mich ebenfalls seltsam aus) - aber mal abwarten wie dies im fertigen Film wirkt.
Ich freu mich mega, wird ein heißer Juli mit FF, Superman und Jurassic World. Der Nerd in mir ist zufrieden.
Oh Mann, ich weiß nicht warum, nach Sichtung des Trailers ist mir die Lust an den Film komplett vergangen. Er überzeugt mich überhaupt nicht. Dieses Jahr hatte ich bisher nur auf Thunderbolts richtig Lust und der hat mich auch nicht enttäuscht. Captain America war unteres Mittelmaß, was ich nach zweiter Sichtung vor drei Tagen immer noch finde. Er ist zwar besser als Captain Marvel 2 aber immer noch nicht wirklich gut. Beim F4 Trailer habe ich das gleiche Gefühl wie bei Brave new World. Da ich eine Kinoflat habe, werde ich den Film vollständigkeitshalber wahrscheinlich trotzdem schauen, aber meine Erwartungen sind sehr gering.
Ich war ja gespannt wie sie das mit "Its clobberin time" übersetzen. Naja, jetzt die Katze halt im Trailer schon aus dem Sack. In den deutschen Comics hieß es früher immer "Jetzt gehts rund".
Ich bin gespannt und werd mir den Film anschauen, aber ich sehe hier weiterhin ganz viele rote Warnsignale.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Weiß nicht, ob man da im Moment die Möglichkeit auf ne Milliarde hat, aber ich könnte es mir vorstellen.
Der Film muss nur richtig ziehen und die Leute rennen ins Kino.
Bisher gefällt mir da verdammt viel.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Aller guten Dinge sind Drei. Die Fantastischen Vier nach 2005 und 2015 die dritte Neuauflage. Hoffe es wird gut, wobei die Anzeichen nicht so gut stehen. Jetzt ist eine Fortsetzung mit Cap 4 gescheitert und gefoglt von den Thunderbolts, bleibt nur mehr Fantastic Four der Gewinn schreiben muss. Zum Erfolg doch verdammt und die Dynamik des Casts hat ordentlich was zu schultern. Ob Superman oder die Fantastic Four, beide sind ja nach gut 10 Jahresn ihres letzten Solofilm neu aufgesetzt worden. Wird spannend ob beide einen Gewinn schreiben können.
Also der Trailer war wirklich nicht nötig und hat mich weniger überzeugt als die vorherigen. Wird Zeit, das die Multiversums-Saga zu Ende geht und hier auch der Zwang des großen Ganzen den Druck raus nimmt (wobei es scheinbar auch ein Ausgabenproblem gibt, wenn man sich die Kosten der letzten und zukünftigen Filme anschaut und das zwangsläufig zu einem Einnahmendruck der utopisch Richtung 1 Mrd schielt) und sich wieder auf Stand Alone Filme stützt wie die ersten Filme.
Erstmal, ich mag diesen Retrochic. Das hat einfach etwas.
Bis auf Mr. Fantastic finde ich die Darsteller auch gut gewählt.
Dass der Silversurfer eine Frau ist, ok, scheint es in den Comics gegeben zu haben, wird aber wohl kaum jemand der die Comics nicht gelesen hat wissen oder stören.
Ich bin durchaus gespannt auf den Film.
Was ich mich jedoch frage ist, was wird aus dem MCU in Zukunft? Jetzt kommen die F4 und die X-Men müssen dort ja auch noch irgendwie rein...
Dass diese Charaktre jeweils aus anderen Zeitlinien und Universen stammen, das wissen wir auch. Aber wie kriegt man das hin.
Und wenn mal alle da sind, was wird dann?
Ich meine, ein Superhelden-Fest wie Avengers oder Avengers: Endgame, ich bin dabei.
Aber, wird es nicht irgendwann zuviel bzw. zu kompliziert?
@Darkclaw
Was ich mich jedoch frage ist, was wird aus dem MCU in Zukunft? Jetzt kommen die F4 und die X-Men müssen dort ja auch noch irgendwie rein...Dass diese Charaktre jeweils aus anderen Zeitlinien und Universen stammen, das wissen wir auch. Aber wie kriegt man das hin. Und wenn mal alle da sind, was wird dann? Ich meine, ein Superhelden-Fest wie Avengers oder Avengers: Endgame, ich bin dabei. Aber, wird es nicht irgendwann zuviel bzw. zu kompliziert?
Meine bescheidene Meinung:
Avengers - Doomsday wird zu Inkursionen führen, indem die einzelnen Universen drohen zu sterben. Natürlich werden sich die Welten dagegen wehren. So kommt es wohl zum Showdown oder dem Team-Up zwischen den Fox-X-Men und den Avengers aus 616. Keine Ahnung ob die alten X-Men schnell von Doom ausgelöscht werden oder ob sie sich gegen das 616 wehren oder ob beide Seiten zusammenarbeiten, aber mit Deadpool und der End-Credit-Szene aus The Marvels gab es ja schon erste Berührungspunkte.
Ich kann mir vorstellen, dass Doomsday dann dafür sorgen wird, dass Doom aus den bruchteilen von Universen sein eigenes "Battleworld" mit ihm als Herrscher schaffen wird. Gewiss könnte sein Aussehen als 616-Tony dafür sorgen, dass er viele Figuren deutlich leichter umgarnen könnte. Als Gegenzug wird eine Auswahl an Helden versuchen das Universum zu retten. Hier könnte ich mir für Avengers - Secret Wars die volle Kanne Nostalgie vorstellen mit Toby Maguire als Spidey oder Hugh Jackman als Wolverine als Teil einer Bande Widersacher. Ich denke allgemein, dass die Fantastic Four ein Schlüsselelement in beiden Filmen werden. Am Ende wird das Multiversum sterben und mit ihm zahlreiche Figuren. Untrschiedliche Welten werden zusammengeführt und es entsteht ein komplett neues Universum, eine neue Erde-616. Dies wäre der Moment, wo Marvel endgültig ein Soft-Reboot vornehmen könnte.
In diesem Soft-Reboot würde man sicherlich übernehmen was funktioniert oder gut ankam bei den Leuten. Ich denke da an Feiges neue Favoritin Florence Pugh, aber auch Benedict Cumberbatch als Strange, Tom Holland als Spider-Man oder Figuren, die man weiter erforschen möchte wie Kate Bishop, Shang-Chi oder Moon Knight. Evl. kann man auch Thor oder Hulk verabschieden. Ich denke die Fantastic Four dürfen hier auch sicher sein.
Dann würde man was nicht so gut ankam einfach weglassen, z.B. die unbeliebte Captain Marvel oder She-Hulk.
Dann kann man alte Figuren neu casten wie etwa einen neuen Tony Stark Captain America oder Black Panther. Oder die unbeliebten Figuren neu casten? Oder gar alte Darsteller zurückholen?
Schlussendlich werden die X-Men ziemlich sicher mit komplett neuem Cast dann in diese Welt integriert werden. Ich denke das Soft-Reboot wird die Möglichkeit insgesamt auch ein X-Men Reboot zu werden.
Und da werden die Trailer von Superman kritisiert.
Bei den FF sieht ja alles schlimm aus.
Einfach fantastisch: Finaler Trailer zu "Fantastic Four - First Steps" ist da!
Moviejones | 25.06.2025