Hier dreht sich alles um die News "Street Fighter": Erste Fotos von Ken, Vega & Chun-Li. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
OK, die nehmen den Film dieses mal wirklich ernst. Man Versucht wirklich Top leute für den Film zu bekommen. Einnige scheinen mir auch wirklich verdammt gut gecastet zu sein, bei anderen bin ich mir weniger sicher.
Reigns als Akuma, Momoa als Blanka, Rhodes als Guile, das sieht verdammt passemnd aus.
Aber zB bei Dastmalchian als Bison ? Da fehlen einfach Muskeln finde ich. Der Schauspieler wirkt mir wie ein fliegengewicht für diese Rolle.
Und es gibt ja noch weitere ...
Ich erwarte da mal nichts. Aber grundsätzlich komme ich klar mit den Castings. Oder Castinggerüchten.
" Das One Piece existiert " :–P
"David Dastmalchian als Oberschurke M. Bison"
Hahaha. Dann sollte der Lauch mal gleich ins Gym gehen. Um ordentlich für die Rolle zu pumpen.
moment 50 cent als Balrog und auch der Rest...hört sich nach B-Movie an wie der grottenschlechte aus den 90ern
so grottenschlecht finde ich den Film aus den 1990ern gar nicht. Er hat seinen Charme. Ähnlich wie der damalige Mortal Kombat Film (erster Teil wohlgemerkt)
Klingt bei dem cast ja mal interessant. David Dastmalchian als Bison wirkt erstmal komisch, aber trainieren muss der jetzt nicht dafür und ein Lauch sieht anders aus. Raul Julia war jetzt auch nicht der Sportfreak.
Hab Dastmalchian erst in "Dexter - Resurrection" gesehen, wo er einen psychopatischen Serienkiller als Zwilling spielt. Da er optisch zu M. Bison passt und Psychopathen gut kann, dürfte er sehr gut für die Rolle prädestiniert sein, zumal M. Bison stets in der Uniform ist und für die Moves wird er schon hintrainiert werden und das CGI den Rest machen! Grundsätzlich hab ich keine Probleme mit dem Cast, außer Chun Li und Blanka bisher, da bin ich jetzt nicht so begeistert, ansonsten bin ich sehr gespannt auf den Film!
Papa gegen links
"Street Fighter": Erste Fotos von Ken, Vega & Chun-Li
Moviejones | 28.08.2025