AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Die US-Kinocharts vom 20.07.2025: "Superman" mit super Zahlen

Moviejones | 21.07.2025

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 20.07.2025: "Superman" mit super Zahlen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.07.2025 11:22 Uhr
0

@Z-Day
Danke für die Blumen!

@News
Ich bleib bei meiner Aussage wie letzte Woche - so richtig kann ich mit dem Ergebnis nix anfangen. Ich würde es solide nennen, die Frage ist halt was man sich erwartet hat. Da Man of Steel ja damals ebenfalls der Start eines Universums war, ist dies ein guter Vergleich. Aber es auch schon 12 Jahre her und seitdem hat sich vieles geändert. Da ist PaulLegers Vergleich mit dem rezenteren Arielle und dessen Start, der negativ aufgenommen wurde, zielführender. Immerhin hat Superman nun eine gute Woche hinter sich und wird wohl positiver bewertet werden und er hat nun auch die letzten MCU-Beiträge hinter sich gelassen, was wie Kevin Feige im Interview auch zeigte, dass weiterhin Interesse an Superhelden besteht - es aber von der Machart abhänge.
Umgekehrt und wenn ich an die ersten Reaktionen und Prognosen denke, ist das Ergebnis auch irgendwie unterwältigend. Wird interessant zu sehen sein wie der Film sich nun mit der Konkurrenz um Fantastic Four hält - Jurassic World und Superman funktionieren auch beide gemeinsam 2gut", nun ein dritter Sommerblockbuster des gleichen Kalibers - da wird dann wohl einer womöglich Federn lassen.

Wichtig ist, dass die Macher nun nicht in Panik verfallen und die Budgets weiter runtergehen. Ich bin aber weiterhin skeptisch, ob es klug ist nun Supergirl ins Kino zu bringen. Vom Gefühl her wird ein solcher Film schon geringer Interesse erzeugen als das "Original" und wenn Superman schon "nur" eine Punktlandung wird, dann könnte es schwer werden.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2025 14:23 Uhr
0

@ Duck-Anch:

Ich glaube nicht dass Supergirl so ein Budget 225 mio wie Superman haben werden. Ich tippe eher bei 120-150 mio Budget. Das wissen die Macher auch. Das sie nicht Superman ist... und ich bin sicher, DC Studios, wird Jason mamoa beim Trailer gut vermarkten. Was Supergirl womöglich ein Schub Interesse verleihen könnte. Mamoa entwickelt sich mehr und mehr zu Publikumsliebling. Und das wird DC Studios Mitsicherheit ausspielen.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.07.2025 14:49 Uhr
0

@Chris
Ich glaube nicht dass Supergirl so ein Budget 225 mio wie Superman haben werden. Ich tippe eher bei 120-150 mio Budget. Das wissen die Macher auch. Das sie nicht Superman ist... und ich bin sicher, DC Studios, wird Jason mamoa beim Trailer gut vermarkten.
Jason Momoa ist sicherlich ein Trumpf - könnte aber der bisher teuerste Darsteller des DCU sein, da er wohl der bisher grösste Star ist. Es wäre wünschenswert, wenn man die Kosten in deinen genannten Bereich halten könnte. Ich persönlich wünsche mir aber, auch um ich von Superman abzusetzen, ein verrücktes Space-Opera-Ding mit fremden Planeten, Aliens und quasi eine Art Weltraum-Roadtrip. Und sowas kostet dann leider auch, aber mal abwarten.

TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.07.2025 22:11 Uhr
0

Hab mir jetzt doch Supi gegönnt und bin positiv überrascht. Besser wie viele der letzten Marvelfilme.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2025 22:41 Uhr
0

ein verrücktes Space-Opera-Ding mit fremden Planeten, Aliens und quasi eine Art Weltraum-Roadtrip. Und sowas kostet dann leider auch

@ Duck-Anch: Das war Aquaman auch... nur 80% unter Wasser ... und der hatte 160 mio Budget gehabt ... Ich wünsche mir auch, das DC Studios in diesen Rahmen bewegen. smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeR