Hier dreht sich alles um die News "Tulsa King" Staffel 3 – Paramount+ spendiert offiziellen Trailer und Staffel 4. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sly hat seine Rolle gefunden und dabei ist und bleibt es seine bisher einzige Serie. Da hat er echt ein gutes Händchen gehabt und wohl mit Paramount auch einen guten Partner gefunden.
Freue mich sehr auf Staffel 3.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Bin wirklich erstaunt dass die Produktion schon so weit ist, normal ist ein 2 Jahres Rythmus aber immer gerne mehr von Tulsa King. Eine wunderbare Serie und mit NOLA King und Samuel L. Jackson kommt auch schon ein Ableger. Hoffentlich dann schon 2026.
Kann man sagen, was man will: Taylor Sheridan ist der Serienmastermind der 20er Jahre und der Hauptberechtigungsgrund für Paramount+
Yellowstone, 1883, 1923 (naja...), Mayor of Kingstown, Landman, Tulsa King...
Top besetzt,top gespielt, toller Soundtrack, tolle Bilder, immer eine ernste, packende Story.
Bin schon auf The Madison und Y:Marshals gespannt.
Und natürlich auf FAST.
"Die Nächste kommt schneller!"
Jawohl Staffel 4 kann kommen und ich freue mich auf das NOLA Spin Off nächstes Jahr. Endlich wieder was von New Orleans und ne Mafia Serie.
Es nervt mich, dass man hier automatisch so hinterherhinkt ^^. Aber der Erfolg der Serie freut mich. Manchmal fügt sich einfach alles bestens zusammen.
"Tulsa King" Staffel 3 – Paramount+ spendiert offiziellen Trailer und Staffel 4
Moviejones | 17.09.2025