Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 10.08.2025: "Weapons" siegt gegen "Freakier Friday". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@SpiderFan
Bist du der Messias, @Kayin?
Wusstest du nicht? Über ihn wurde gelacht, er wurde übelst beschimpft, nahezu gemobbt wurde er. Die Leiden des Kayin, der es schon immer wusste, der aber ausgerechnet von einer Ente fertig gemacht wurde. Eine tragische Geschichte, die nun als Die Passion Kayin verfilmt wird. in der Hauptrolle als Messias natürlich Kayin, in der Rolle von Judas, Pontius Pilatus und alle Dummen, die schimpfteen, beleidigten und es nicht einsehen wollten - ne Ente.
@GPJ
Ja, der gute Alfred E. Neumann hätte des Zeug um der neue Bond zu werden.
MAD - Aus den alten Zeiten, wo man Comics noch lass.
Man denke an Moebius, Jodorowsky oder Leo, die besten Comics wurden noch nicht verfilmt.
Ich wünschte mir ein Parallel-Universum wo Hollywood sich in Frankreich befindet und Filme wie Valerian ein garantierter Erfolg sind. Wo nicht nur vereinzelte Titel wie z.B. "Snowpiercer" als Film umgesetzt werden, sondern die unglaubliche Vielfalt an franko/belgischen (oder bei Leo eben Brasilien) Comics viel intensiver als Quelle für Verfilmungen genutzt wird - Filme nicht Serien.
Aber eben, auf dieser Erde befinde ich mich nicht - Pix lass das Träumen.
@Duck Ist natürlich eine tragische origin story...
Allerdings und da bin ich am Boden zerstört, ist er nicht allein.
Es gibt noch einen anderen Messias. YVES. Ehemals Moviepilot. Er hat vorhin seine Marvel Abrechnung hochgeladen. "Ein Flop nach dem anderen"
Eventuell arbeitet er mit Kayin zusammen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@Duck-anch-amun @spiderfan
Wenn man weiß, dass man im Unrecht ist und man weiß, dass man gequirrlte Scheiße gelabert hat, muss man denjenigen, der Recht hatte, erstmal durch den Kakao ziehen. Das macht gemeinsam besonders viel Spaß. Wie damals im Kindergarten.
Labert ruhig weiter euren unqualifizierten Dünnpfiff, ich werde euch jedes Mal drauf aufmerksam machen. Ich freue mich auf die viele Arbeit.
Euer Kayin
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Die US-Kinocharts vom 10.08.2025: "Weapons" siegt gegen "Freakier Friday"
Moviejones | 11.08.2025