Hier dreht sich alles um die News "Dust Bunny": Überraschenderweise nur sehr kleiner US-Start!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mads Mikkelsen zieht mich sowieso jederzeit in seinen Bann, geht also immer. Richtig neugierig bin ich aber wie sich Bryan Fuller im Kino macht. Seine sensationelle Hannibal Serie war ja mehr als nur genial.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Sieht interessant aus. Und Mads Mikkelsen geht immer. Werde ich mir anschauen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Sieht cool aus. Wäre der zur Halloween Zeit ins Kino gekommen, wäre das sogar noch cooler. Zur Weihnachtszeit so ein Film, ist schon eine seltsame Entscheidung.
Wirkt wie wenn Disney auf so John Wick mäßige Filme aufspringt...
AfD-Verbot (:
@move
Ist ja schließlich ein Familienfilm.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Der sehr kleine Start wundert mich überhaupt nicht. Die Geschichte ist sehr speziell, genau wie der Trailer. Viel mehr Nischenfilm geht nicht. Ich hätte es auch an Halloween probiert. Die User-Kritiken bei IMDb sind gut und es wird sogar häufiger gesagt, der Film wäre recht witzig, aber so hat der Trailer nicht direkt gewirkt und wer will schon vor Weihnachten einen Film mit dem Inhalt sehen (oder überhaupt).
"Dust Bunny": Überraschenderweise nur sehr kleiner US-Start!
Moviejones | 14.12.2025