Hier dreht sich alles um die News Eure Most Wanted-Filme in 2026: Nolan & "Dunesday" ganz vorne!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die Liste ist doch Fake. Wir wissen doch alle, dass Street Fighter der Film des Jahres und sogar Avatar beim Einspielergebnis übertreffen wird.
Anscheinend sind wir eine sehr intellektuelle Community, wenn wir uns so für einen klassischen Stoff begeistern.
Bin echt gespannt ob Nolan ausreicht um die Odysee wirklich profitabel zu machen. Falls die Geschichte nicht verändert wird. Denn die Odysee ist einfach nicht zeitgemäß. Odysseus verliert auf der Reise alles. Und wenn ich Heldenepos lese kann ich nur lachen. Weiß nicht wie man so eine Geschichte präsentiert. Falls die Geschichte bleibt hoffe ich das man die Tragik gut einfängt.
Dune 3 interessiert mich nicht. Nichts gegen Dune. Aber ich kann mich nicht dafür begeistern. Schon Avatar 3 zeigt mir das Scify Planeten Fantasy Sachen eher nicht aktuell meine Welt ist.
Doomsday gucke ich bei D+. Juckt mich kaum. Spiderman gucke ich sowieso.
" Das One Piece existiert " :–P
" Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert " :-}
Bis jetzt sind von den grossen teuren Filmen, nur 2 die mich interessieren. Das sind Odyssee und Dune 3 und vielleicht ergibt sich im verlauf des Jahres noch was.
Eure Most Wanted-Filme in 2026: Nolan & "Dunesday" ganz vorne!
Moviejones | 05.01.2026