Hmmmm... ich kann nun nicht direkt sagen, dass ich einen Werwolf dem Vampir vorziehe, aber gewinnen würde ich trotzdem gerne XD Vampire sind trotzdem cooler *auf alucard schiel* oohhh JA! XD XD XD Achja! In VanHelsing kann ich mich doch mit einem Werwolf anfreunden XD aber nur weil er von Hugh Jackman gespielt wird *lach* Also doch in dem Fall der Werwolf *puh* noch was gefunden XD
Werwölfe sind behaarter, haben einen gewaltigen Körperbau und sind einfach ne Ecke düsterer als Vampire. Sie haben mehr Potenzial für "Horrorfilme" als die uns inzwischen bekannten Vampirfilme, ihr wisst welche ich meine. Mehr Werwolf Filme braucht das Land! :O
Weil Lykans ihre Beute sehr viel schöner futtern als schw*** Vamps, die die auf schleimige Art und Weise aussaugen... Da sie sich immer so lustig verwandeln... Da sie nicht so dämlich sind wie Vamps und keine Gefühle mit ihren Opfern verbinden... Da keiner von ihnen Edwart heißt!!!
Hab das T-Shirt heute bekommen ! Fällt aber ganz schön groß aus oder ??? stört mich nicht weil ich hab die größe L und das t-shirt is S und passt wie angegossen xD
Gewinnspiel zu "Wolfman"! (Update)
Moviejones | 16.02.2010