Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Batman 2": Die Dreharbeiten sind gestartet!

Moviejones | 13.06.2026

Hier dreht sich alles um die News "The Batman 2": Die Dreharbeiten sind gestartet!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
08.05.2026 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 392 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Winter-Setting passt sehr gut zu Batman, siehe Batmans Rückkehr - gefällt mir.

Avatar
GPJ : : Popcornologe
08.05.2026 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.24 | Posts: 1.172 | Reviews: 4 | Hüte: 65

Ja, stimme voll zu, Gotham im (meinetwegen auch dreckigen) Schnee, das will ich sehen.

Neulich mal wieder TDKRises gesehen. Diese Tageslichtoptik hatte zwar auch was, aber für mich gerne düster.

Avatar
move : : Moviejones-Fan
08.05.2026 19:53 Uhr | Editiert am 08.05.2026 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
GPJ : : Popcornologe
08.05.2026 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.24 | Posts: 1.172 | Reviews: 4 | Hüte: 65

Ein spekakuläres Batmobil wird Gunn dann dafür bestimmt einführen, da bin ich mir sicher. Das wird wahrscheinlich over the top.

Das Zoë Kravitz nicht mehr dabei sein wird, finde ich persönlich mehr schade.

Avatar
Elwood : : Toyboy
09.05.2026 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.160 | Reviews: 6 | Hüte: 166

Mir gefiel und gefällt das Muscle Car-Batmobil. Passt gut zu dem realistischeren Ansatz von The Batman. Bin sehr gespannt auf den Film.

Zoë Kravitz Rolle werde ich nicht vermissen. Die gehörte für mich nicht zu den Highlights des ersten Films.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
10.05.2026 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.941 | Reviews: 0 | Hüte: 41

Hat man es nach gefühlt 10 Jahren mal wieder vor die Kamera geschafft.
Na immerhin ein Anfang. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
10.05.2026 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 485 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Jawohl ein Winter Seeting ist herrlich und The Batman Part II wird hoffentlich seinem Vorgänger gerecht. Freue mich schon sehr auf 2027 und nach der The Penguin Serie hat Matt Reeves hier sehr schönes geschaffen, wie einst bei den Planet der Affen Filme. Verstehe jeden der sagt es ist ihm zu langweilig, weil sich Matt Reeves massix und so unterschiedlich von Nolans Reihe abhebt.

Avatar
CreasyX : : Moviejones-Fan
16.05.2026 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.09.23 | Posts: 308 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Sebastian Koch als Mr. Freeze?

Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
16.05.2026 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 611 | Reviews: 6 | Hüte: 2

Für mich hat Reeves den gleichen Ansatz gewählt wie damals Nolan. Nur bei der Umsetzung reizt er das PG13 Rating stärker aus.

Mal schauen wie der DCU Batman werden soll. Hoffe immer noch auf eine Interpretation wie bei den Arkham Spielen.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
13.06.2026 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 534 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Solange es nicht ein Debakel wird wie Joker 2

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.06.2026 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.225 | Reviews: 0 | Hüte: 145

Na endlich, so langsam wie die vorankommen ist Bruce in Teil 3 schon der alte Knacker der sich um Terry "kümmert"

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
15.06.2026 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 485 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@DrGonzo mal abwarten ob ein Dritter Teil noch kommt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2026 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.725 | Reviews: 20 | Hüte: 414

Mit Batman kann man immer geld machen. und er geht immer winkFür DC Fans. Und mich eingeschlossen, Wird 2027 DC-Highlight sein. Superman und Batman fortsetzung in den selbe jahr. Das hat vorher noch nie gegeben.

Bei Gunnverse, erwarte ich eher mehr comic-like als wieder nolan ansatz. Das hatten wir doch schon..

Neues Thema