Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oscarbait? YouTube-Dislike-Rekord? Elliot Page? "Die Odyssee" im Faktencheck

Moviejones | 05.07.2026

Hier dreht sich alles um die News Oscarbait? YouTube-Dislike-Rekord? Elliot Page? "Die Odyssee" im Faktencheck. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Poisonsery : : One Piece Fan
05.07.2026 20:09 Uhr
0

Ich werde den Film mit Freunden schauen aber muss gestehen bei den Odysee Trailern verspüre ich nur Langeweile. Vielleicht hat man zu früh große Welle gemacht wie ein Jahr im voraus teils Vorverkäufe starten. Social Media bin ich ehh nicht aktiv aber wieso hängt man sich bei Achilles überhaupt auf? War der nicht sowieso unrelevant für die eigentliche Reise.

Whitebeard "das One Piece existiert!"

TiiN : : Goldkerlchen 2021
05.07.2026 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.537 | Reviews: 186 | Hüte: 718

Toll wäre, wenn Brad Pitt als Achilles einen Cameo hätte. Aber weil Leonardo DiCaprio in Oppenheimer ja schon J. Edgar Hoover nicht gespielt hat wird auch das nicht passieren ^^

Was diese kontroverse Debatte angeht: Ich bekomme davon glücklicherweise nicht so viel mit und freue mich in erster Linie auf den Film.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
05.07.2026 20:48 Uhr | Editiert am 05.07.2026 - 20:49 Uhr
0

Dieser Hass gegen den Film ist nur ein kläglicher Versuch einer kleinen, aber lautstarken Minderheit im Internet, dem Film zu schaden. Wie schon zuvor bei anderen Filmen wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen großen Einfluss auf das Ergebnis nehmen. Die meisten Zuschauer interessieren sich nicht für solches Internetgeschwätz, geschweige denn wissen sie überhaupt etwas über diese "Debatten".

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema