Hier dreht sich alles um die News "Stuart Fails to Save the Universe" bekommt eine zweite Staffel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Fast drei Jahre nach dem Ende von The Big Bang Theory kehrt eines der beliebtesten Comedy-Universen zurück"
TBBT ging schon 2019 zu Ende. Ich schätze mal, es geht um Young Sheldon, oder?
Kripke ist einfach der coolste. "Emfiels u mia ein Wesuwang?"
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf Dein Steißbein tätowiert?"
Ausschlachten, bis zum geht nicht mehr. Einfach lächerlich. Was kommt als nächstes? Ne Serie über Howards und Bernadettes Kinder?
Also, ich bin echt begeistert soweit! Richtig gute Ideen und Gags dabei. Und vor allem: Es kann anscheinend alles passieren.
Nach zwei Folgen noch schwer zu sagen. Nicht der Überbringer, aber ganz nett. Kann man halt mal mitnehmen, wenn man eh HBO hat. Die Tatsache das Kripke hier einiges an Screentime bisher erhält, würde ich als größte Stärke der Serie ansehen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Kripke könnte echt der heimliche Star der Serie werden, ich dachte erst, das wäre auch nur ein Cameo.
Ja, die Trailer haben das nicht so recht vermittelt, dass Kripke ein Teil von "Stuarts Team" ist, wenn auch eher "zwangsweise". Bisher fand ich, dass die besten Szenen jedenfalls auf seine Kappe gehen.
Interessant fand ich noch den Gastauftritt von Kaley Cuoco, die inzwischen leider wohl Freude an Botox gefunden hat. War irgendwie ein seltsamer Anblick...
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
die Serie würde mich echt interessieren. Aber HBO aboniere ich deswegen jetzt nicht
@Curtis kann man hier kaum sagen da die Serie ja was komplett anderes ist durch das Setting.
Ausschlachten wäre eine Sitcom mit dem B Cast von Big Bang.
Das hier ist aber kreativ komplett anders und macht echt Spaß. Besonders Folge 2 war großartig. Die Szene mit Kripke und Bird an der Rezeption. Einfach super. ![]()
Von dem her gerne mehr.
Ich finde es wirklich großartig, bei der Psyychiatrie-Folge habe ich richtig mitgefiebert. ![]()
"Stuart Fails to Save the Universe" bekommt eine zweite Staffel
Moviejones | 15.08.2026