*lach* Das könnte sein... Bin wohl etwas seltsam... *g* Ich kenne zwar deinen Computertisch nicht, aber egal wie es bei dir aussieht: DAS Poster macht sich bestimmt gut an deiner Wand! 8-D
Dann müsste er erstmal das Pamela Anderson Poster abhängen Aber das hier sieht schonmal vielversprechend aus. Da merkt man sofort, hier konzentriert man sich auf das Wesentliche ohne viel SchnickSchnack. Wann kommt der Film jetzt eigentlich genau raus? Gibt es schon einen festen Termin?
Ich freue mich auch verdammt doll auf den Film. Hab den ersten geliebt, den 2 gemocht, und den dritten werde ich bestimmt auch sehr sehr mögen :-) Und wegen einem Starttermin, auf dem Poster steht der 9.Juli Und für Deutschland, keine Ahnung. Hab mal kurz gegoogelt, aber nichts gefunden.
*lach* @ Pamela Anderson Kommentar. Ich weiß ja nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass Shadows Frau das Poster schon vor langer Zeit abgehangen hat... *g* Im Juli ist schon Filmstart??? Ich dachte die hätten erst vor kurzem richtig angefangen.. Wow! So bald schon. Ich hoffe der kommt hier zeitnah ins Kino. Das hat in den letzten ca. zwei Jahren ja meistens ganz gut geklappt. Zumindest die größeren Filme liefen ja immer zur selben Zeit an. Wenn die da ein halbes Jahr dazwischen habe, kriege ich eine Krise. Auf den Film freue ich mich dieses Jahr mit am meisten. Und auf The Expendables... auf den bin ich wohl am meisten gespannt..
Ne ne, das Arbeitszimmer ist mein Reich und da kann ich zum Glück Poster aufhängen wie ich will. Aber davon abgesehen, würde ich mir niemals die Pamela da hinhängen. Finde die Frau furchtbar. Dann lieber ne Megan Fox, oder so... :-D
"Predators": Und hier das Fan-Poster
Moviejones | 16.03.2010