Ich denke auch nicht dass man die beiden Schauspieler nochmal so schnell zusammen vor die Kamera bekommt, da Kumar jetzt meines Wissens für Obama arbeitet ^^
@Soulbreaka u. DeluxeShizo Also ihr solltet euch beide diese News nochmal ganz genau durch den Kopf gehen lassen. Und vergesst die Harold&Kumar Schauspieler. HIER GEHT ES UM DIE AUTOREN DIE JETZT AUCH REGIE FÜHREN WERDEN!
Jo, genau es geht hier um die Kult Teenie Komödie überhaupt, naja aber warum muss denn so etwas in 3D kommen. 3D ist wirklich einfach nurnoch Geldmacheri und nix wirklich neues und Innovatives , es wird auch wieder schnell vergehen 1 bis 2 Jahre noch, dann ist es wieder vorbei. Mann ich hoffe so sehr das alle alten Cast Mitglieder wieder dabei sind und noch einmal eine Riesengroße Party feiern und wir mit dabei sein können.
@ Cineast: Das hab ich schon verstanden, habe lediglich nur gesagt dass die beiden Schauspieler leider auch nicht mehr im Doppelpack zu sehen sein werden. Dass es um die Autoren geht habe ich verstanden ;)
@Soulbreaka Die beiden John Cho und Kal Penn sind schon Bestätigt und haben auch schon die Verträge für den Abschluss der Trilogie unterschrieben. Der Film kommt noch dieses Jahr in die Kinos und wird Lauten ... A Very Harold & Kumar Christmas ... MFG
Also macht das Dou zuerst American Pie 4 und dann harold & Kumar.... Naja egal wenigstens kmmt nach jahre des warten Teil 4 der Kult Reihe raus.... mit Kult meine ich nur Teil 1-3
"Harold & Kumar"-Duo macht "American Pie 4"
Moviejones | 06.04.2010