Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste "Machete" Fotos!

Moviejones | 08.07.2010

Hier dreht sich alles um die News Erste "Machete" Fotos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
08.07.2010 14:00 Uhr | Editiert am 08.07.2010 - 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
wie du stallone anscheinend "vergötterst" (ich eigentlich auch) bin ich eher doch der ultimative van damme freak. also bitte van damme nicht mit dudikoff einer schublade stecken. was hat dich denn bitte schhön gerissen ? smile
zu mal van damme mit j.c.v.d eben falls als schauspieler überzeugte. und er hat im gegensatz zu dudikoff und seagal einfach eine Fanbase die mancher hollywood star sich wünschen würde.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.07.2010 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheBourne
Ich vergöttere ihn nicht wirklich. Bin halt nur mit seinen Filmen aufgewachsen und sehe das Potenzial in ihm, was viele durch seine Action Rollen nicht anerkennen!
Zu Dudikoff und Van Damme. Jean Claude hat natürlich die größeren Filme gemacht, aber wenn Dudikoff irgendwo zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wäre, wäre seine Karriere anders verlaufen. Er hatte auch Potenzial, ist aber letztlich in billigen C-Movies versandet!
Vergleichen kann man die alle am Ende nicht wirklich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
09.07.2010 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 494 | Reviews: 25 | Hüte: 9
also ich finde das Foto mit Seagal schon recht gelungen...
zu Jessica braucht man(n) wohl nich viel zu sagen..., wie immer sehr sexy... auch mit der leichten Strubelpeter Frisur.
zu euren ausschweifungen Seagal betreffend...
ich finde "Nico" ist sein bester Film, Alarmstufe Rot" war auch ziemlich gut wohin gegen der 2te total versagt hat.
"Exit Wounds" hatte auch guten Unterhaltungswert. der Rest is kaum nennenswert. ausser vieleicht "Auf brennendem Eis" den konnte man auch noch gucken.
war früher auch sehr von Dudikoff angetan. "American Fighter 1,2 und 4" aber der Rest... naja...
Und Chuck Norris.. auch ein Held meiner frühen Jugend :-)
"Delta Force 1 u. 2" und "Missing in Action" waren für die damalige Zeit schon ziemlicher Kracher. aber seine jüngeren Projekte waren dann doch eher untere Schublade...!!!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.07.2010 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Naasghul
Na da sind wir ja ziemlich konform.
Ich fand damals: "Nico", "Hard to kill", "Zum töten freigegeben" und "Deadly Revenge", gut! Wie gesagt, war die Handlung fast immer die Gleiche und er hat immer die selben Charaktere gespielt.....aber für damalige Action-Unterhaltung, waren die Filme passable Kost! Heute kann man sie sich allerdings, im Gegensatz zu anderen alten Filmen, kaum noch anschauen! "Missing in Action" fand ich damals natürlich auch gut........war ja so eine Art "Rambo 2", über mehrere Teile gestreckt ;o) Davon solls wohl in absehbarer Zeit, auch ein Remake geben......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
09.07.2010 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 494 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@Sully
Hmm, "Hard to Kill" fand ich damals schobn nich so gut...
den einzigen Film von seinen (alten) den ich mir heut noch angucke is "Nico"
Remake von "Missing in Action" das hört sich ja interessant an...! da hab i noch garnichts von läuten hören...
versuche sonst eigentlich auch immer auf dem neusten Stand zu sein... aber naja, man kann ja nich alles wissen... danke für die Info

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY