Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete

News Details Kritik Trailer
Machete

Erste "Machete" Fotos!

Erste "Machete" Fotos!
20 Kommentare - Do, 08.07.2010 von Moviejones
Danny Trejo IST Machete! Zum Film von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez sind zwei neue Bilder erschienen.

Ist ja nicht mehr lange hin, bis am 3. September Machete in den amerikanischen Kinos startet. Danny Trejo als Rächer Machete...hoffentlich auch bald bei uns. 20th Century Fox hat nun zwei Lobby Cards bereitgestellt, auf denen Jessica Alba und Steven Seagal zu sehen sind.

In Robert Rodriguez' und Ethan Maniquis' Machete spielen neben Trejo, Alba und Seagal auch Robert De Niro, Don Johnson, Lindsay Lohan und Cheech Marin mit. Der Film basiert auf dem Fake-Trailer, der vor Rodriguez's Grindhouse - Planet Terror lief.
 

Machete

Machete


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
09.07.2010 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@Sully
Hmm, "Hard to Kill" fand ich damals schobn nich so gut...
den einzigen Film von seinen (alten) den ich mir heut noch angucke is "Nico"
Remake von "Missing in Action" das hört sich ja interessant an...! da hab i noch garnichts von läuten hören...
versuche sonst eigentlich auch immer auf dem neusten Stand zu sein... aber naja, man kann ja nich alles wissen... danke für die Info

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.07.2010 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Naasghul
Na da sind wir ja ziemlich konform.
Ich fand damals: "Nico", "Hard to kill", "Zum töten freigegeben" und "Deadly Revenge", gut! Wie gesagt, war die Handlung fast immer die Gleiche und er hat immer die selben Charaktere gespielt.....aber für damalige Action-Unterhaltung, waren die Filme passable Kost! Heute kann man sie sich allerdings, im Gegensatz zu anderen alten Filmen, kaum noch anschauen! "Missing in Action" fand ich damals natürlich auch gut........war ja so eine Art "Rambo 2", über mehrere Teile gestreckt ;o) Davon solls wohl in absehbarer Zeit, auch ein Remake geben......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
09.07.2010 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
also ich finde das Foto mit Seagal schon recht gelungen...
zu Jessica braucht man(n) wohl nich viel zu sagen..., wie immer sehr sexy... auch mit der leichten Strubelpeter Frisur.
zu euren ausschweifungen Seagal betreffend...
ich finde "Nico" ist sein bester Film, Alarmstufe Rot" war auch ziemlich gut wohin gegen der 2te total versagt hat.
"Exit Wounds" hatte auch guten Unterhaltungswert. der Rest is kaum nennenswert. ausser vieleicht "Auf brennendem Eis" den konnte man auch noch gucken.
war früher auch sehr von Dudikoff angetan. "American Fighter 1,2 und 4" aber der Rest... naja...
Und Chuck Norris.. auch ein Held meiner frühen Jugend :-)
"Delta Force 1 u. 2" und "Missing in Action" waren für die damalige Zeit schon ziemlicher Kracher. aber seine jüngeren Projekte waren dann doch eher untere Schublade...!!!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.07.2010 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheBourne
Ich vergöttere ihn nicht wirklich. Bin halt nur mit seinen Filmen aufgewachsen und sehe das Potenzial in ihm, was viele durch seine Action Rollen nicht anerkennen!
Zu Dudikoff und Van Damme. Jean Claude hat natürlich die größeren Filme gemacht, aber wenn Dudikoff irgendwo zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wäre, wäre seine Karriere anders verlaufen. Er hatte auch Potenzial, ist aber letztlich in billigen C-Movies versandet!
Vergleichen kann man die alle am Ende nicht wirklich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
08.07.2010 14:00 Uhr | Editiert am 08.07.2010 - 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
wie du stallone anscheinend "vergötterst" (ich eigentlich auch) bin ich eher doch der ultimative van damme freak. also bitte van damme nicht mit dudikoff einer schublade stecken. was hat dich denn bitte schhön gerissen ? smile
zu mal van damme mit j.c.v.d eben falls als schauspieler überzeugte. und er hat im gegensatz zu dudikoff und seagal einfach eine Fanbase die mancher hollywood star sich wünschen würde.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.07.2010 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheBourne
Beim Vergleich mit Van Damme gehe ich mit und würde noch Lundgren, Chuck Norris und Michael Dudikoff hinzufügen. Stallone hingegen ist von den Filmen, aber auch von seinen schauspielerischen Möglichkeiten her, in einer ganz anderen Sphäre anzusiedeln!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
08.07.2010 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
seagal ist eigentlich kult wie van damme, stallone ect...
aber irgendwie konnte ich kaum was mit ihm anfangen. AR 1 und 2 waren völlig ok, wo bei der erste mit Jones natürlich der beste teil war. allerdings fande ich das "Nico" eben falls zu seinen besseren filmen gehört. und exit wounds hatte auch unterhaltungswert.
Machete wird ein unterhaltsamer abend smile
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
08.07.2010 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@sully + segal gesichtsausdruck: ROFL
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.07.2010 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Soll ich Dich heute vom Kindergarten abholen! ;oD
Nee, also seit damals, kann ich mir Seagal auch nicht mehr anschauen! Da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter. Ist ja schon fast wie Chuck Norris! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.07.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mit Seagal konnte ich noch nie so viel anfangen. Seine Filme haben mich nicht wirklich interessiert und die wenigen die ich gesehen habe (u.a. Alarmstufe Rot) fand ich jetzt auch nicht so umwerfend. Vielleicht bin ich auch nur wieder zu jung dafür. :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.07.2010 11:54 Uhr | Editiert am 08.07.2010 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Obwohl die ja schon zum Mainstream gehörten. Das waren deshalb auf jeden Fall seine erfolgreichsten Filme!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Chrishimself : : Moviejones-Fan
08.07.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.10 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Alarmstufe 1 und 2 waren seine besten Filme!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.07.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auf den ersten Bildern sieht er nicht mehr ganz so aufgedunsen aus! Ich muss ja der Ehrlichkeit halber sagen, dass seine Actionfilme in den später 80ern bzw. frühen 90ern, schon unterhaltsam waren.....Er hat zwar eigentlich fast immer den gleichen Charakter gespielt und die Handlung, war auch fast immer gleich, aber das Ganze hatte einen Unterhaltungswert! Mitte der 90er rutschte er dann aber, seinen Fähigkeiten entsprechend, zu Recht, immer mehr in die Direct-to-Video und später Direct-to-DVD Liga ab!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Chrishimself : : Moviejones-Fan
08.07.2010 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.10 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Coole Fotos vom Mimikverweigerer Nummer Eins!Danke Sully!Ich hoffe,er hat wenigstens mal ein bisschen abgespeckt!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.07.2010 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Chrishimself
Auf Seagal bin ich regelrecht gespannt! Der Mann mit DEM EINEN Gesichtsausdruck.......;o)
Kennst Du das hier:
http://www.koreatabs.de/blog/wp-content/uploads/2006/03/89860065_016e0b5d9a_o.jpg

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY