Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnspiel zum Kinostart von "Das-A-Team" (Teil 4)

Moviejones | 09.08.2010

Hier dreht sich alles um die News Gewinnspiel zum Kinostart von "Das-A-Team" (Teil 4). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.08.2010 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mist, ich hab den 3. Teil verpasst. wink
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.08.2010 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Ich hab Teil 3 auch verpasst...bzw. bin zuerst ned drauf gekommen und dann war das Bild wohl schon weg.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.08.2010 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich hab bei allen 4 mitgemacht und alles gefunden. Bei mir stellt sich nur die Frage ob meine E-mails überhaupt herangezogen werden können.
Da ich ja das Problem mit dem E-mailprogramm hatte. Hab einfach immer ne Mail an MJ geschickt mit dem dazugehörigen Link. Na mal gucken, obs was wird laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.08.2010 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
So hab ichs auch gemacht, weil ich mit Outlook gar ned zu Rande kam. ICh hab dann einfach die Adresse und das Betreff aus dem Outlook-fenster genommen und mit meiner gmx-Adresse verschickt. Ich denke aber mal, dass das doch okay sein sollte...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
10.08.2010 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Habs auch so gemacht. Die erste runde hab ich leider übersehen. Aber mal sehen villeicht schaff ich es auch mit 3 losen
Neues Thema
AnzeigeY