Schauen wir mal was daraus wird. Aber RDR und Mass Effect sind für mich zwei Spieleverfilmungen mit mächtig Potenzial. Wenn die Atmosphäre und die Story wie in den Spielen stimmt, dann kann daraus echt was Gutes werden.
Wenn Brad Pitt wirklich mitspielen sollte, dann nur in der Hauptrolle. Für was anderes wäre er ja wirklich viel zu teuer. Außerdem wäre das ja schon ein mega Zugpferd für den Film. Ich bleibe aber auch skeptisch ob der überhaupt so schnell kommt.
Muss nicht sein. RDR ist ein klasse Spiel mit einer Hammer-Story und super Atmosphäre. Aber das war Prince of Persia - Sands of Time damals für mich auch, der Film hat dagegen enttäuscht. Allgemein würd ich mich aber auch mal über einen klassischen Western in Kombination mit modernem Erzählstil und aktueller Darsteller-Generation freuen!
Schönes GTA Spiel im Western Style, dennoch glaube Ich hat es kein Potenzial für eine Verfilmung obwohl Brad Pitt als Cowboy gut kommt. Als Jessie James hat er mich überzeugt.
Nachdem ich die Ermordung des Jesse James gesehen hab ändere ich meine Meinung zu Pitt in Red Dead Redemption. Grandioser Film und Pitt hat ebenfalls genial gespielt!
Brad Pitt in "Red Dead Redemption"?
Moviejones | 30.08.2010