Anzeige
Anzeige
Anzeige
Red Dead Redemption

Brad Pitt in "Red Dead Redemption"?

Brad Pitt in "Red Dead Redemption"?
7 Kommentare - Mo, 30.08.2010 von Moviejones
Gerüchte machen die Runde, dass Brad Pitt vielleicht die Hauptrolle in der Spieleverfilmung "Red Dead Redemption" übernehmen wird.

Das ist wirklich ein mächtiges Gerücht. Red Dead Redemption, das neueste Spiel der Grand Theft Auto-Macher, soll ins Kino kommen, angeblich mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Eigentlich nicht unrealistisch und es wäre nicht die erste Rolle, die Brad Pitt in einem Western verkörpert. Aber da gibt es noch ein paar erhobene Zeigefinger, bevor hier die Vorfreude ins Unermessliche steigt.

Spieleverfilmungen sind immer so eine Sache. Es gibt große Pläne, dann wird lange überlegt, ob denn produziert werden soll oder nicht. Ein Großteil der Spieleverfilmungen schafft es nicht über dieses Stadium hinaus, zum Rest werden für gewöhnlich abstruse Drehbücher abgeliefert und dann das Budget zusammengekürzt. An der Stelle könnte es schon hapern, denn Brad Pitt ist nicht gerade billig, Western keine Kassenschlager und gute Spieleverfilmungen, die wirklich lukrativ sind, äußerst selten.

Daher sehen wir dieses Gerücht zu Red Dead Redemption erst mal als frommen Wunsch an, lassen uns aber gern eines Besseren belehren.


Quelle: Slashfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Novak : : Moviejones-Fan
01.09.2010 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.09 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nachdem ich die Ermordung des Jesse James gesehen hab ändere ich meine Meinung zu Pitt in Red Dead Redemption. Grandioser Film und Pitt hat ebenfalls genial gespielt!
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
30.08.2010 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Schönes GTA Spiel im Western Style, dennoch glaube Ich hat es kein Potenzial für eine Verfilmung obwohl Brad Pitt als Cowboy gut kommt. Als Jessie James hat er mich überzeugt.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
30.08.2010 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Muss nicht sein. RDR ist ein klasse Spiel mit einer Hammer-Story und super Atmosphäre. Aber das war Prince of Persia - Sands of Time damals für mich auch, der Film hat dagegen enttäuscht.
Allgemein würd ich mich aber auch mal über einen klassischen Western in Kombination mit modernem Erzählstil und aktueller Darsteller-Generation freuen!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.08.2010 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn Brad Pitt wirklich mitspielen sollte, dann nur in der Hauptrolle. Für was anderes wäre er ja wirklich viel zu teuer. Außerdem wäre das ja schon ein mega Zugpferd für den Film. Ich bleibe aber auch skeptisch ob der überhaupt so schnell kommt.
Avatar
Novak : : Moviejones-Fan
30.08.2010 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.09 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Als Hauptrolle muss Brad Pitt jetzt nicht unbedingt sein, als größere Nebenrolle könnt ich ihn mir in dem Film schon eher vorstellen.

Als Hauptrolle würde doch Richard Wilson aus the Proposition gut passen.
Avatar
Booster19 : : Moviejones-Fan
30.08.2010 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.10 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schauen wir mal was daraus wird.
Aber RDR und Mass Effect sind für mich zwei Spieleverfilmungen mit mächtig Potenzial.
Wenn die Atmosphäre und die Story wie in den Spielen stimmt, dann kann daraus echt was Gutes werden.
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.08.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja das bleibt wohl tatsächlich ab zu warten. Aber ein cooler Western - das wäre es doch mal wieder!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY