MJ erst mal Danke wieder eine Super Kritik. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob es auch ein Film für mich ist. All zu brutale Filme mag ich eigentlich nicht, allerdings geht es da mehr um Filme in denen Brutalität Menschen durch Menschen zu gefügt werden - sprich Folterungen usw - dies ist hier ja nicht der Fall. Namal sehen ... vielleicht Jedenfalls klingt eure Kritik echt gut, hätte ich so gar nicht erwartet.
Wow, das verheißt doch einen schönen Kinoabend im Oktober, ich freu mich auf jeden Fall jetzt noch mehr auf den Film. Wobei ich ja sogar schon die Klassiker mochte, die so oft deftig kritisiert wurden. Jetzt fehlt nur noch das "Die Vögel" Remake mit Naomi Watts und George Clooney und das diese rebenfalls grandios sein wird, dann bin ich serh glücklich. Seit "Deep Blue Sea" dem letzten richtig guten Tierhorrorfilm ist ja schon einen Moment lang her!
Wer hätte das gedacht... Endlich mal wieder ein Film der äußerst positiv überraschen kann. Vielleicht überleg ich mir das doch nochmal, mir den anzuschauen...
ich bin von dieser kritik des films sehr überrascht da ich selbst einiges über diesen film gelesen hatte und was geschrieben wurde war überwiegend nur schlechte kritik
wer hätte gedacht das der film einschlagen wird wie ne bombe "keiner"
also werde ich mir diesen film auch mal reinziehen und dann erst urteilen
man sieht, nicht alles was schlecht gemacht wird ist auch schlecht das heisst man sollte erst urteilen wenn man es wirklich erst kennt oder gesehen hatte
Also ich konnte mir bis heute nicht im Geringsten vorstellen in diesen Film zu gehen. ABER ihr belehrt mich eines Besseren, ich stehe auf überdrehte, harte Gorefilme. Ich nenn sie einfach mal so. Und gerade Filme, die sich selbst nicht ernst nehmen, sind absolut mein Fall. 10/10 Punkten, Wahnsinn, ich kann es kaum glauben. Alle meine Freundesfreunde werden den jetzt doch mit mir zusammen schauen. Ich bin echt gespannt.
Dass der Film von euch 10/10 Punkten bekommt wundert mich zwar, jedoch war mir die ganze Zeit klar dass der Film viel zu schlecht dargestellt wird, auch wenn die Cast teilweise sogar aus Porno-Darstellerinnen besteht, was ja nun wirklich kein Prädikat ist ^^
soulbreaka ich gebe dir mal einen rat schau die den film ganz einfach an und entscheide lieber dann was du für eine kritik schreibst denn dann kann man darüber diskutieren und sagen bzw schreiben was schlecht und was gut gewesen ist
also nicht so voreilig urteilen was man nicht kennt erst ein eigenes bild machen
die leute die eine bewärtung 10 von 10 punkten für diesen film geben sind erfahrene kritiker und haben sich den film auch angesehen
wir würden uns wirklich freuen, wenn uns der ein oder andere nach PIRANHA 3D mitteilt, wie ihm der Film gefallen hat. Wir sind selbst überrascht und wie gesagt, der Funfaktor ist einfach hoch.
Leider dauert es noch eine kleine Weile bis zum Kinostart, aber wir sind gespannt auf eure Kritiken :-)
"Piranha 3D": Unsere Filmkritik
Moviejones | 12.10.2010