AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Piranha 3D": Unsere Filmkritik

Moviejones | 12.10.2010

Hier dreht sich alles um die News "Piranha 3D": Unsere Filmkritik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.09.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
MJ erst mal Danke wieder eine Super Kritik. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob es auch ein Film für mich ist. All zu brutale Filme mag ich eigentlich nicht, allerdings geht es da mehr um Filme in denen Brutalität Menschen durch Menschen zu gefügt werden - sprich Folterungen usw - dies ist hier ja nicht der Fall. Namal sehen ... vielleicht
Jedenfalls klingt eure Kritik echt gut, hätte ich so gar nicht erwartet.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
20.09.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
super tolle kritik. mensch das macht echt spass zu lesen.
 
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
20.09.2010 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das hätte ich jetzt nicht erwartet smile.
Das ich den gut finden werde, schon aber nicht 10/10 Punkte vom MJ-Team. (geht in Richtung Kompliment ;) )

Bin schon richtig gespannt und werde auch sicherlich ins Kino gehen. Schöne Kritik.
Avatar
TomB : : Moviejones-Fan
20.09.2010 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.10 | Posts: 31 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wow, das verheißt doch einen schönen Kinoabend im Oktober, ich freu mich auf jeden Fall jetzt noch mehr auf den Film. Wobei ich ja sogar schon die Klassiker mochte, die so oft deftig kritisiert wurden. Jetzt fehlt nur noch das "Die Vögel" Remake mit Naomi Watts und George Clooney und das diese rebenfalls grandios sein wird, dann bin ich serh glücklich.
Seit "Deep Blue Sea" dem letzten richtig guten Tierhorrorfilm ist ja schon einen Moment lang her!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.09.2010 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wer hätte das gedacht... Endlich mal wieder ein Film der äußerst positiv überraschen kann. Vielleicht überleg ich mir das doch nochmal, mir den anzuschauen...
Avatar
Chrishimself : : Moviejones-Fan
20.09.2010 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.10 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEERRRRRRR!!!!!Must See Movie of the Year!Der geilste Film des Jahres!Der Braindead unter Tierhorrorfilmen!
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
20.09.2010 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich bin von dieser kritik des films sehr überrascht da ich selbst einiges über diesen film gelesen hatte und was geschrieben wurde war überwiegend  nur schlechte kritik

wer hätte gedacht das der film einschlagen wird wie ne bombe "keiner"

also werde ich mir diesen film auch mal reinziehen und dann erst urteilen

man sieht, nicht alles was schlecht gemacht wird ist auch schlecht das heisst man sollte erst urteilen wenn man es wirklich erst kennt oder gesehen hatte
Avatar
Rotschi : : Wilder Roboter
20.09.2010 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.577 | Reviews: 6 | Hüte: 57
Also ich konnte mir bis heute nicht im Geringsten vorstellen in diesen Film zu gehen.
ABER ihr belehrt mich eines Besseren, ich stehe auf überdrehte, harte Gorefilme. Ich nenn sie einfach mal so.
Und gerade Filme, die sich selbst nicht ernst nehmen, sind absolut mein Fall.
10/10 Punkten, Wahnsinn, ich kann es kaum glauben.
Alle meine Freundesfreunde werden den jetzt doch mit mir zusammen schauen. Ich bin echt gespannt.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
20.09.2010 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 632 | Reviews: 10 | Hüte: 1
Dass der Film von euch 10/10 Punkten bekommt wundert mich zwar, jedoch war mir die ganze Zeit klar dass der Film viel zu schlecht dargestellt wird, auch wenn die Cast teilweise sogar aus Porno-Darstellerinnen besteht, was ja nun wirklich kein Prädikat ist ^^
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
20.09.2010 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
soulbreaka ich gebe dir mal einen rat schau die den film ganz einfach an und entscheide lieber dann was du für eine kritik schreibst denn dann kann man darüber diskutieren und sagen bzw schreiben was schlecht und was gut gewesen ist

also nicht so voreilig urteilen was man nicht kennt erst ein eigenes bild machen

die leute die eine bewärtung 10 von 10 punkten für diesen film geben sind erfahrene kritiker und haben sich den film auch angesehen
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
21.09.2010 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Soulbreaka hat doch garnichts schlechtes über den Film geschrieben?

Nur dass er schlecht bzw. voreilig in Verruf kam, aufgrund des Trailers und der Hit-Bilanz von Tier Horrorfilmen. (denk ich mal)

Erst gründlich lesen, bevor man hier anderen einen rat gibt ;)
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
21.09.2010 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 632 | Reviews: 10 | Hüte: 1
@ Donnie: Danke, wollte ich auch gerade schreiben
@ Fox: erst gründlich lesen, dann urteilen ;)
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
21.09.2010 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ok soulbreaka wenn ich deine kritik falsch verstanden und aufgefasst habe dann möchte ich hiermit sagen sorry
Avatar
ePred : : Moviejones-Fan
22.09.2010 05:16 Uhr | Editiert am 22.09.2010 - 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.10 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Liebes MJ Team,

die Kritik ließt sich prima und ganz anders als meine Vermutung über diesen Film.
Ich denke wir schauen uns den Film an und wehe der ist ... wink

... und ich werde euch an dieser Stelle dann berichten, ob ich danach jemals wieder einen Fuß ins Wasser setzte. :-)
Avatar
Moviejones : : Das Original
22.09.2010 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.382 | Reviews: 1.400 | Hüte: 183
Hallo ePred und alle anderen,

wir würden uns wirklich freuen, wenn uns der ein oder andere nach PIRANHA 3D mitteilt, wie ihm der Film gefallen hat. Wir sind selbst überrascht und wie gesagt, der Funfaktor ist einfach hoch.

Leider dauert es noch eine kleine Weile bis zum Kinostart, aber wir sind gespannt auf eure Kritiken :-)

Euer MJ-Team
1 2
Neues Thema
AnzeigeR