Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bringen Pinguine "Mad Max 4" in Nöte?

Moviejones | 15.10.2010

Hier dreht sich alles um die News Bringen Pinguine "Mad Max 4" in Nöte?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.10.2010 10:31 Uhr
0
Na toll... Also ich kann auf Happy Feet 2 verzichten. Einen neuen Mad Max hätte ich definitiv vorgezogen. :-(
Sully : : Elvis Balboa
15.10.2010 14:16 Uhr
0
Wegen so einem Scheiß (Entschuldigung aber das musste raus), soll Mad Max jetzt warten? "Happy Feet" war einer der miesesten und überflüssigsten Animationsfilme überhaupt! Ich habe bis heute nicht verstanden, warum der so erfolgreich war! Naja, solange die Kasse klingelt kann die Kunst eben hinten anstehen.vielen Dank auch..

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

TheBourne : : Moviejones-Fan
15.10.2010 14:43 Uhr | Editiert am 15.10.2010 - 14:47 Uhr
0
Aber wenn die Studio-Bosse ein Problem mit dem Budget von Mad Max haben, dann hat vielleicht sogar Miller einiges dazu beigetragen das wenn er jetzt "Happy Feet 2" macht, er dann ein höheres Budget zur Verfügung bekommt. Man kennt das doch von Nolan und Warner, "The Dark Knight" war der überhit und kurz darauf bekam er für Warner geschätze 200Millionen zur Verfügung für "Inception".

Natürlich wird es die einen nicht freuen das "Mad Max 4" verschoben wird, wenn es aber hilft das Mad Max so besser wird bzw Miller mehr freiheiten bekommt dann doch gerne.

Kann mich aber so oder so noch nicht mit der Tatsache anfreunden das es kein Mel Gibson mehr geben wird.
Neues Thema