Anzeige
Anzeige
Anzeige

Perlman und Zane in "Scorpion King 3"

Moviejones | 29.11.2010

Hier dreht sich alles um die News Perlman und Zane in "Scorpion King 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
29.11.2010 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Tja, Billy Zane hat man seit Titanic nicht mehr so oft sehen dürfen. Nicht, dass mich seine Schauspielerische Leistung in der Vergangenheit irgendwie beeindruckt hätte...
Mich überrascht aber auch die Teilnahme von Ron Perlman an diesem Projekt. Man sollte meinen, nach den vielen Blockbustern, in denen er in der jüngeren Vergngenheit mitgewirkt hat, würden ihm bessere Angebote ins Haus flattern...
Was den Scorpion King betrifft, so haben mich Teil 1 und 2 nicht sonderlich angesprochen. Auf Teil 3 könnte ich gut und gerne verzichten. Ein weiterer Mumie-Film, mit wesentlich besserer Story als bei Teil 3 würde mich viel mehr interessieren. Tja, aber die Mumie bleibt nun wohl endgültig begraben...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.11.2010 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Hört sich nach B-Movie an.  BIs zum heutigen Tag wusste ich auch nicht, dass es einen zweitetn Teil gibt. Doch da dieser nur auf DVD erschiehnen ist, ist der Abstieg in die Welt der B- Movies schon geglückt.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY