ich fand den 2. teil auch nich so schlecht, wie er immer gemacht wird... sicher der erste war besser, aber unterhaltsam war Transformers - Die Rache allemal.
Aha...Steven Spielberg ist executive director...schaun mer mal. Da sieht man eindeutig das es ein Science-Fiction-Film ist... ...weil eine bemannte Mondlandung 1969 gezeigt wird.
um des ersten teils willen werde ich dem dritten noch eine chance geben. ich hoffe, dieses mal werde ich nicht so enttäuscht wie beim zweiten...
das mit megan fox ist so ne sache. sie sah zwar ziemlich geil aus, aber hat im zweiten teil ansonsten wirklich nicht viel beigetragen, finde ich. sehe den verlust eher verhalten. einfach mal schauen, wie sich rosie huntington-whiteley de facto präsentieren wird.
als ich den 2ten teil gesehen habe, dachte ich die ganze zeit: "man, wann ist das denn endlich mal vorbei?" (hab ihn aber ganz angeschaut, damit ich ihn einmal gesehen habe)
der trailer zeigt wirklich nich viel. aber ich hoffe der film wird gut.
ich liebe das sounddesign der transformer-filme - auch im trailer wieder ein hammer
@1Komma618: ka, wo du was von executive DIRECTOR gelesen hast, aber spielberg ist auch hier, wie in den beiden vorgängern, „executive PRODUCER“ ;) (1:52) [size= small][/size]
Dieser Film steht ganz oben auf meiner Liste! Teil 1 und 2 zählen zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Jetzt erinner ich mich auch, dass nicht nur die Effekte, der Humor und auch die Story der Filme begeistert hat, sondern auch der Soundtrack und die genialen Verwandlungsgeräusche.
Erster "Transformers 3" Teaser-Trailer!
Moviejones | 09.12.2010