Seit ich das erste Mal von diesen Film gelesen habe heißt es eigentlich nur der ersetzt den und diese ersetzt jene usw - ich weiß nicht ob man so ein Projekt nicht besser einstellen sollte.
Ich warte auf den Trailer, wenn es denn irgendwann mal so weit kommt. Erst wenn es den gibt und ich sehe wer da jetzt mitspielt, beschäftige ich mich nochmal mit dem Film.
Seh ich genau so. Ich finde die Idee zum Film sehr interessant, deswegen wäre es sehr schade wenn Gravity nie verfilmt wird. Und nach den ganzen Abgängen in den letzten Wochen ist doch die Besetzung von George Clooney ein wahrer Segen für das Projekt.
naja hoffentlich wird nochmal gewechselt... bin weder ein großer fan von george clooney (hat seine besten tage meiner meinung nach längst hinter sich) und auch bei sandra bullock weiß ich nicht so recht...
Clooney ist ein guter Ersatz finde ich. Downey Jr. mag ich zwar auch, aber ich finde beide gut. Das macht den Film also weder interessanter noch uninteressanter für mich. Werd ihn mir bestimmt mal ansehen, aber sicher nicht im Kino.
Ich hätte auch gern Robert Downey Jr. in "Gravity" gesehen, denn gibt nicht viele Sci-Fi-FIlme mit ihm (außer die Iron Man-Filme). Da George Clooney ihn ersetzen wird, kommt beim Anschauen vielleicht bei mir wieder die Erinnerung an den Film "Solaris".
Clooney ersetzt Downey Jr. in "Gravity"
Moviejones | 17.12.2010