Hoffentlich wird der neue Conan-Film etwas epischer als Arnies letzter Conan-Auftritt. Ja, ich weiß, Conan ist im Grunde auch Heroische Fantasy, dennoch wünsche ich mir einen Film mit Hang zu Fortsetzungen. Ich hab in letzter Zeit einige sehr gute Conan-Stories gelesen, die es verdient hätten, auf der großen Leinwand gezeigt zu werden.
Auf Ron Perlman kann man sich fast immer freuen, aber nur zehn Minuten? Ich dachte der Film solle einen anderen Verlauf als die Schwarzenegger - Conan - Filme nehmen. Die alten Conan Filme haben mich noch nie überzeugt. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es der Neue schaffen kann.
Schade nur 10 Minuten, aber wenn diese wirklich episch sein sollen, kann ich mich damit durchaus zufrieden geben. Fand die Filme mit Arnold natürlich klasse, hoffe aber trotzdem, dass mit Mamoa ein neuer, anständiger Film draus wird.
Ich bin beim neuen Conan-Film sehr skeptisch, weil Conan war für mich immer Arnold Schwarzenegger, das wird auch immer so bleiben. Anschaun werd ich die neue Conan Verfilmung auf alle Fälle, aber der Film muss schon einiges leisten um mich davon zu überzeugen, dass nicht nur Arnie Conan ist. Das Mitwiken von Ron Perlman find ich super, mag ihn sehr, schade, dass er nur 10 Minuten mitspielt.
Abwechslung muss sein, Arnie kommt zwar villeicht wieder in die Kinos aber in diesem Conan ist er nicht dabei. Meiner Meinung nach könnte dieser locker den erten übertreffen, aber ersteinmal abwarten und Tee trinken
Perlman über seine "Conan"-Rolle
Moviejones | 07.01.2011