Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scott macht "Prometheus" statt "Alien Prequel"

Moviejones | 16.01.2011

Hier dreht sich alles um die News Scott macht "Prometheus" statt "Alien Prequel". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.01.2011 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ich glaube ich könnte der Einzige sein, der den schon bescheidenen 4ten Alien-Teil dem mMn übel-grauenvollen 3ten bevorzugt!? Naja...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
19.01.2011 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Der dritte film kommt bei vielen vielleicht nicht so an, weil die meisten "nur" die Kinoversion kennen.
Die Originalversion geht in etwa 35 (!) Minuten länger.
da schaut man einen ganz anderen Film.
Fincher fand die Kinoversion seines Debuts selber nicht so toll.
...denn der spätere "directors cut" sollte die Kinoversion sein, wenns nach ihm gegangen wäre.
Ist es aber nicht..
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2011 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Moviejunk
Also ich fand den 3.Teil schon im Kino gut! Vor zwei Jahren hab ich mir dann die "Century3 Cinedition", mit dem Directors Cut zugelegt. Der Film selbst wird dadurch zwar auch nochmal aufgewertet, aber leider hört man ständig die Tonunterschiede bei den eingefügten Szenen. Das ist zum Teil so nervig gewesen, das es mir fast den ganzen Film verleidet hat. Manchmal sind ja immer wieder einzelne Sätze eingefügt und dann gehts mit dem Ton "rauf" und "runter"! Mich würde ja mal interessieren, ob man das für die Bluray Veröffentlichung nochmal überarbeitet hat!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY