Ich glaub den Film hab ich mal gesehen, jedenfalls eine ähnliche Story. Aber wirklich eine reizende Story und dann dazu noch 3D! Hoffentlich wird er aber dann nicht so ein abklatsch wie Gulivers Reisen in 3D von Jack Black der abklatsch...
Du meinst sicherlich "Die Reise ins ich" mit Dennis Quait in der Hauptrolle. War soweit ein netter Film - zu seiner Zeit sogar mit einem hohen technischen Standard - konnte aber dem Vergleich zum Original nicht standhalten.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Eine 3-D Reise ins innere des Menschen, eine 3-Dimmensionale Autopsie (auch wenn es keine richtige Autopsie ist, is mir schon klar^^). Könnte interessant werden. Könnte aber auch irgendwie langweilig werden.
Hat James Cameron nicht in einem Interview gesagt, hollywood gehen die Ideen aus oder riskieren nichts mehr , der Mann hat ja sowas von RECHT!! Zum glück, haben wir jetzt dank J. Cameron 3D, da kommen die Ideen wie von selbst.
Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.
Shawn Levy dreht "Fantastic Voyage" für Cameron
Moviejones | 08.02.2011