die x-männer fand ich schon immer super. jeder schnipsel hier auf der seite macht mich schon immer ganz kribbelig auf den neuen film. kann es kaum noch abwarten. obwohl diese erwartungshaltung manchmal tödlich ist, denn dann kann man sehr leicht auch enttäuscht werden. leider waren viele filme einer bereits begonnenen reihe in den letzten jahren für meinen geschmack ziemlich mies (transformers 2, iron man 2, x-men origins: wolverine, usw). ich hoffe sehr, dass sich das mit x-men first class endlich mal wieder ändert.
Ich bin noch immer sehr sekeptisch, neue Darsteller könnten Film schnell auf den Mond schiessen. Vorallem die Kostüme sind etwas ungradig gemacht worden, als bei den Originalen teilen.
Das bedeutet der Film spielt VOR den bereits bekannten Filmen... Das bedeutet zwangsweise, neue Darsteller und andere Kostüme, weil diese der damaligen Zeit angeglichen werden müssen...
Wenn du nämlich den Trailer gesehen hättest, würdest du wissen.. oder vlt. auch nicht, das der Film in den 60er spielt.
Also gut und gerne 40 Jahre VOR den bereits bekannten Teilen.
Wirklich ein tolles Bild. Interessantes Setting. Der Film scheint nicht langweilig zu werden (interessante Settings peppen einen Film immerhin auch mit auf).
Die Macher von Spiderman sollten sich mal ein Beispiel hier dran nehmen. So macht man mittels Fotos Werbung für einen Film! Und nicht mit hunderten von schlechten Setfotos.
Na das Bild löst bei mir nun nicht wirklich ein Gefühl oder eine Emotion aus... ja da stehen zwei dumm rum und glotzen einander an... ok aber den Film geh ich eh schauen :-)
Ich versteh echt nicht was an den Klamotten so falsch sein soll. Das sind völlig normale Klamotten wie sie damals in den 60ern eben getragen wurden. Kann daher den Kritikpunkt überhaupt nicht nach voll ziehen.
Also ich find das Bild TOLL - seht ihr die Spiegelungen und die Form? Sieht aus als ständen sie IN einem Eiskristall... und dieses blau - ist schön emma-frostig - die Schauspieler - sehen für mich nur scheinbar entspannt, eher auch ein wenig gefreezet aus - also - ich finds - wie gesagt - TOLL Solche Bilder - immer gerne!
Der Kommentar war unnötig ;) Ich meinte eher die Vorstellung so Schauspieler mit so welchen Kostüme auf die Welt loszulassen, da ich mir X-Men in den 60er Jahren garnicht richtig vorstellen kann.
Neues Bild zu "X-Men - Erste Entscheidung"
Moviejones | 03.03.2011