Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Beastly": Unsere Filmkritik

Moviejones | 06.04.2011

Hier dreht sich alles um die News "Beastly": Unsere Filmkritik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.03.2011 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wieder sehr gut geschriebene Kritik, aber definitiv kein Kinobesuch für mich, obwohl ich das Thema an sich schon mag. Die Schöne und das Biest als TV - Serie mit Ron Perlman und Linda Hamilton habe ich geliebt. Die Serie dürfte ruhig mal wieder laufen!!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
24.03.2011 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Das beste Schöne und das Biest von Walt Disney ist immer noch das wahre.
Gute geschrieben Kritik mal wieder, was mich wieder erstaunt, dass der Film schlechter bewertet wurde als Nummer 4. Damit denke ich mir, dass Alex Pettyfer wie in Filmen so wie "Ich bin Nummer 4" sehr gut hinein passt, auch wenn viele meinen er hätte keine Ausstrahlung.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.03.2011 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Toll geschriebene Kritik, klingt nach eher nem DvD-Film, so platt umgesetzt sicher nicht ein Kinobesuch. Ich liebe die Disney-Verfilmung!! Und eine zwar oder gottseidank sehr abgewandelte Variante des Themas ist Mel Gibsons "Der Mann ohne Gesicht" (ist wie eine Mischung aus Schöne und das Biest, Glöckner von Notre Dame und Kings Der Musterschüler) - wer den nicht kennt, unbedingt mal schauen, tolles Drama!! So gehts nämlich auch...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.03.2011 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
is wohl nix für mich.

gute kritik^^
(=0:
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
24.03.2011 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vielleicht etwas für jüngeres (Teenie)Publikum,aber für mich definitiv ein Film,den die Welt nicht braucht.
Neues Thema
AnzeigeY