Und ich wäre ihm nach wie vor nicht böse, wenn er sich dazu entschließen würde Uncharted fallen zu lassen um sich lieber seiner Vielzahl an anderen Projekten zu widmen...
Ich habe den ersten Teil noch nicht gesehen, insofern kann ich auch nicht nachvollziehen, ob eine Fortsetzung überhaupt Sinn macht. Aber darum geht es ja eh schon lange nicht mehr. Zu jedem halbwegs erfolgreichen Film werden halt so lange Fortsetzungen gedreht, bis damit kein Gewinn mehr erwirtschaftet wird...
Kann man es nicht einfach mal bei einem erfolgreichen Film belassen? Muss man unbedingt immer wieder alles zu Reihen ausbauen, obwohl das zunächst nicht angedacht war, die dann oft nur noch mittelmäßig sind und nicht im Entferntesten an den ersten Teil heranreichen? Bestes Beispiel ist hier wohl Matrix... Na ja, vielleicht ist meine Sorge auch unbegründet und der 2. Teil wird noch besser.
Ich kenn den ersten Teil auch nicht und von daher ist es mir eigentlich auch egal ob da schon ein zweiter geplannt ist,
Aber: Diese News gibt mir ein wenig, wenn auch nicht viel, Hoffnung das Russel wegen Terminproblemen dann Uncharted fallen lassen muss. Der kann sich von mir aus die nächsten 10 Jahre mit The Fighter beschäftigen, so lang er die Finger von Uncharted lässt.
ich hab zar den ersten teil nicht gesehen, doch da der gut sein soll, hab ich nix gegen nen zweiten guten teil. muss mir ebnhald den film "fighter" mal anschauen
Russell will "The Fighter 2" schreiben
Moviejones | 23.03.2011