Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Fighter

News Details Kritik Trailer
The Fighter

Russell will "The Fighter 2" schreiben

Russell will "The Fighter 2" schreiben
4 Kommentare - Mi, 23.03.2011 von Moviejones
"The Fighter 2" nimmt konkrete Züge an. David O. Russell bestätigte jetzt, dass er an einer Story für die Fortsetzung arbeiten will.

Bereits in den letzten Wochen hat sich Mark Wahlberg immer mal wieder zu einer möglichen Fortsetzung von The Fighter geäußert, in der die Story von Micky Ward weitererzählt wird. Wahlberg träumte bereits von einer kompletten Trilogie, er sagte aber auch, dass noch nichts sicher sei. Äußerte sich bisher nur Wahlberg, steht dieser inzwischen nicht mehr allein da.

Regisseur David O. Russell gab jetzt zu, dass er nichts gegen eine Fortsetzung von The Fighter 2 hätte. Russell glaubt, es wäre großartig, noch etwas zu machen, da er die Figuren liebt und eine Menge interessanter Dinge angestellt werden können. Auch gibt sich Russell engagiert - sobald man ihm sagt, die Sache kann starten, würde er sofort ein Drehbuch schreiben. Russell denkt, dass in Mickys Geschichte eine Menge Herz steckt, egal, wie man den nächsten Film zusammenfügt. Man könnte sich auf die Gatti-Kämpfe konzentrieren oder aber die Familiengeschichte beleuchten. Besonders die Schwestern haben es ihm angetan.

Wann Russell aber The Fighter 2 angehen würde, weiß noch niemand. Der Regisseur hat eine ganze Reihe Projekte geplant, darunter auch die Videospielverfilmung Uncharted.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.03.2011 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab zar den ersten teil nicht gesehen, doch da der gut sein soll, hab ich nix gegen nen zweiten guten teil. muss mir ebnhald den film "fighter" mal anschauen
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.03.2011 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich kenn den ersten Teil auch nicht und von daher ist es mir eigentlich auch egal ob da schon ein zweiter geplannt ist,

Aber:
Diese News gibt mir ein wenig, wenn auch nicht viel, Hoffnung das Russel wegen Terminproblemen dann Uncharted fallen lassen muss. Der kann sich von mir aus die nächsten 10 Jahre mit The Fighter beschäftigen, so lang er die Finger von Uncharted lässt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.03.2011 12:11 Uhr | Editiert am 23.03.2011 - 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe den ersten Teil noch nicht gesehen, insofern kann ich auch nicht nachvollziehen, ob eine Fortsetzung überhaupt Sinn macht. Aber darum geht es ja eh schon lange nicht mehr. Zu jedem halbwegs erfolgreichen Film werden halt so lange Fortsetzungen gedreht, bis damit kein Gewinn mehr erwirtschaftet wird...
 
Kann man es nicht einfach mal bei einem erfolgreichen Film belassen? Muss man unbedingt immer wieder alles zu Reihen ausbauen, obwohl das zunächst nicht angedacht war, die dann oft nur noch mittelmäßig sind und nicht im Entferntesten an den ersten Teil heranreichen? Bestes Beispiel ist hier wohl Matrix... Na ja, vielleicht ist meine Sorge auch unbegründet und der 2. Teil wird noch besser. wink
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
23.03.2011 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Und ich wäre ihm nach wie vor nicht böse, wenn er sich dazu entschließen würde Uncharted fallen zu lassen um sich lieber seiner Vielzahl an anderen Projekten zu widmen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY