AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kurzinhalt von "Kampf der Titanen 2"

Moviejones | 23.03.2011

Hier dreht sich alles um die News Kurzinhalt von "Kampf der Titanen 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Petra82 : : Schneefeger
23.03.2011 20:58 Uhr
0
@movieprophet: Voll deiner Meinung. Die Sagen bieten tollen Stoff für eine echte Verfilmung.

Aber gegen eine Verfilmung wie bspw. "God of War" hätte ich auch nichts, da wird die Mythologie spannend neu verwoben.

Nur dieses Mixen aus Vorlagen und kruden Ideen, damit tue ich mich etwas schwer.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.03.2011 15:35 Uhr
0
Kampf der Titanen 1 musste harte Kritik mit der nachkonvertierung ertragen. Sinnlos und Schlampig ausgeführt verzauberte sie nicht grade die Kinobesucher. Dennoch wussten die Schauspieler und eine recht gute Story zu überzeugen. Ob das jetzt bei dem Sequel auch so wird? Ich hoffe doch. Vom Zweiten Teil erwarte ich eine saubere Konvertierung und eine vernünftige Story und nicht das sich Produzenten zu sehr einmischen. Der bekanntgegebene Plot erinnert mich ein wenig an die Story von Percy Jackson. Die Götter werden schwächer, die Titanen stärker. Machtkampf vorprogrammiert. Hoffentlich klappt die Umsetzung. Wenn ja, dann kommt auch ein dritter Teil. Am Ende bleibt immer die Hoffnung.
1 2
Neues Thema
AnzeigeR