Ich bleib immer noch dabei... First Class ist ein Film den keiner brauch und die meisten auch nicht wollen. Der Cast ist in meinen Augen völlig nichtssagend.
Ich hätte lieber einen Reboot von X-Men gesehen. Gleiches gilt auch für Wolverine.
Mich macht der Film schon neugierig, trotz Skepsis - wird aber zwecks Meinungsbildung eh geschaut. Und sicher werde ich auch die anderen X-Men-Filme aus gleichen Gründen schauen. Wolverine näher an den Comics wäre natürlich toll - aber ob es auch so wird - das sehen wir dann... bin da auf erste Trailer gespannt!
Erfolg garantiert =) Auch wenn ich nicht auf Prequels stehe (wenn man das als Prequel sehen kann) wird dieser Film ein Erfolg. Warum? Ganz einfach. Es hat mit X-Men zu tun xD. Das Cast sieht spitze aus und wer wollte eigentlich nicht wissen wie es angefangen hat? Lediglich zwei Dinge könnten dem Film im Weg stehen. Erstens die Masse an Heldengeschichten die in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren ins Kino kommen und die Lust der Besucher. Irgendwann muss alles ein Ende haben! Wenn man andauernd hört das X-Men 4 und 5 sowie Wolverine in den nächsten Jahren kommen sollen dann fragt man sich wann das ganze eigentlich ein Ende hat. Die Leute werden nach und nach kein Bock mehr auf Helden bzw Comicfiguren haben. Ich beziehe letzteres nicht nur auf X-Men sondern vorallem auch auf The Amazing Spider-Man. Okay es ist ein Reboot aber rechtfertigt das, dass es ein muss für alle ehemaligen Spider-Man Besucher ist? Man wird sehen.
Also gegen Reboots habe ich was, aber Fortsetzungen gerade bei guten Superheldenverfilmungen, vorallem X-Men, Batman und Iron Man finde ich klasse. Meiner Meinung nach sind Fortsetzungen klasse, solange die Story gut ist und gerade bei Comics gibt es genug gute Stories
Also ich freue mich schon auf den Film, ich denke der könnte auch ganz gut werden. Das X-Men 4 tatsächlich kommen soll ist für mich eine tolle Nachricht, und dann ist sogar schon von X-Men 5 die rede :-) Ich hoffe Patrick Stewart wird wieder die Rolle von Xavier spielen. Möglich wär es ja
Bilder zu "X-Men - Erste Entscheidung" + Infos zu "X-Men 4"
Moviejones | 29.03.2011