Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der erste "Twilight - Breaking Dawn" Trailer

Moviejones | 06.06.2011

Hier dreht sich alles um die News Der erste "Twilight - Breaking Dawn" Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
06.06.2011 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe selten eine Person in der Öffentlichkeit erlebt, die eine so negative Ausstrahlung hat wie Ms. Stewart. Daher der Kommentar, @moviejunk.

Und @ION
Ich "tue" mir öfter Filme ansehen. Und manchmal ist auch Trash dabei. Und wie Oberklops schon erwähnt hat: bei Filmen, die solch eine enorme Aufmerksamkeit erhalten, steigt die Neugier. Wir haben uns alle drei Filme ausgeliehen und an einem Wochenende geschaut. Und stell dir vor: ich habe einen Partner, Freunde und einen Beruf. Kaum zu glauben, oder?
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
07.06.2011 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 494 | Reviews: 25 | Hüte: 9
der Trailer sieht nich sooo schlecht aus...
aber es wird wie bei Teil 2 u 3 sein... das man eben das beste schon in den Trailer gesteckt hat...
ich war vom 1 Teil angenehm überrascht...
aber genauso enttäuschend waren dann auch Teil 2 und 3...
wenn sie nich ne Portion Action und Vampirmythos drauflegen dann werde ich den Anfang vom mittlerweile erhofften Ende auf jedenfall nicht im Kino erleben...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
09.09.2011 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Das ist nur die epische Musik, die den Trailer anehlich macht. Naja wird wieder n netter Saufabend mit Freunden auf DvD laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.09.2011 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ohje...bei 00:21min zeigt sich gleich wieder das Niveau, dass ich schon im ersten Twilight-Film (das war auch gleichzeitig der Letzte durch den ich mich gequält habe) feststellte! Die Vampire sehen sooo albern aus... die erinnern mich regelmäßig an die schlecht gemachten Figuren aus den 90er Jahre Star Trek TV Serien! Nur eben, dass dies hier eine Kino-Reihe ist und da sollte das Niveau schon gehobener sein... Also ich verschwende meine Zeit sicher nicht für diesen Mumpitz! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY