Egal ob ich jetzt geschimpft oder gar ausgelacht werde, so schlecht sieht der Trailer gar nicht aus. Ich habe jedenfalls schon schlechtere gesehen. Wohl gemerkt ich rede vom Trailer!
Stil hat der Trailer und filmisch scheints echt ein wenig mehr vom C-/bzw. B-Movie-Niveau der vergangenen Filme wegzugehen. Aber bei nem Zweiteiler muss vielleicht auch mal was mehr kommen. Trotzdem...Vampire sind das beiweitem nicht...Mal ehrlich...planschen da in der versinnbildlichung fließender Gewässer, nem Wasserfall, herum. Geht ja gar nicht mehr. Dazu die bezeichnende Reaktion Jakobs, der sich als ALLER ERSTES(!) mal das Shirt vom Leibe reisst. Ich mein, bitte, gehts noch?
Naja egal, ich fand die Filme haben sich gesteigert...vielleicht werden die hier auch nett. Wert darauf die Vorlage zu lesen lege ich nicht...die Filme sind okay für den Kinoabend mit der Freundin (die dadurch sehr happy wird ) und daher stören sie mich nicht mehr.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sorry aber ich hasse diese Pseudo-Möchtegern Vampire.
Da finde ich mit längen noch die alten Vapirfilme mit Christopher Lee anspruchsvoller besonders von der schauspielerischen Leistung der Hauptdarsteller.
Ui bin ich doch glatt eingeschlafen beim Trailer.. ok ist übertrieben aber zum gähnen ist er ja wirklich. Gefühlsdusslige Vampire gehen einfach gar nicht :-)
Aber am Schluss wird es spannend! Sie ist schwanger und hat schmerzen? Herr im Himmel, lass ein Alien durch die Bauchdecke schlüpfen und ich garantiere dir, dass ich den Film im Kino sehen werde...
und das jacob sein shirt ausziehen muß hat doch nix mit dem Sexy-Faktor zutun. Das geht doch eh kaputt wenn er sich verwandelt und er hat vielleicht nicht soviel geld um sich dauernt neue Klamotten zu kaufen ! ^^
Der erste Teil war richtig schlecht, der zweite noch schlechter. Der dritte Film war ganz okay fand ich. Die Liebesgeschichte finde ich etwas seltsam und die ständige Betonung, wie unheimlich muskulös Jacob doch ist, fand ich wirklich albern. So viele Muckis hat der nun wirklich nicht. Aber egal..
Das ist dann endlich der letzte Teil und ich bin auch ganz froh, wenn ich die Stewart mit ihrem "reinschlagen Gesicht" nicht mehr sehen muss.
........ habe eben gesehen, dass es zwei Filme werden. Toll. Zu früh gefreut..
Faszinierend wie uncool und schlecht du die Teile findest aber doch so davon gefesselt bist das du sie dir alle anschauen tust! Mag mir ehrlich gesagt nicht einleuchten
Zitat: ach und ION: bei der aufmerksamkeit, die die reihe genießt, muss man sich die als filmfan, zwecks meinungsbildung, einfach anschauen. ;)
Ich hoff das ist keine Ernstgemeinte Aussage von dir ;)
Obwohl... wenn man absulut rein gar keine Hobbys hat und auch keine Freunde oder sonstiges in der Art dann kann ich sowas nach vollziehen das man regelmässig 2 Stunden seines Lebens an Filme verschwendet die "total schlecht" sind.
Wie gesagt kann sowas nicht nach vollziehen und gerade bei Twilight ist es in meinen Augen ein Phänomen wie oft und wie viele die Film als absulut schlecht und Mädchen haft betieteln aber gleichzeitig schauen sie sie alle und im schlimmsten Fall kaufen sie sie sich sogar noch.
Der erste "Twilight - Breaking Dawn" Trailer
Moviejones | 06.06.2011