Anzeige
Anzeige
Anzeige

Putziger "Der Gestiefelte Kater" Trailer

Moviejones | 21.06.2011

Hier dreht sich alles um die News Putziger "Der Gestiefelte Kater" Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich finds großartig. Die eingestreuten “Katzeneigenheiten” wie das
Jagen nach dem Lichtpunkt oder das Schlabbern der Milch machen schon im
Trailer viel Spaß und waren bereits bei Shrek sehr lustig. Am Trailer
gefällt mir am besten dieses hämische Lachen am Ende, bevor der zweite
Stiefel trifft. Lustiger Trailer, auch wenn´s ein Aufguss ist, der
Trailer ist lustig. Auch wenn der Film das was der Trailer verspricht
später nicht halten kann, so hatte ich zumindest 2 amüsante Minuten mit
dem Film (-Trailer) wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.06.2011 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ist ganz nett.



jetzt warte ich nur noch bis ein film über den esel aus shrek kommt, über den bösen wolf, über rotkäppchen, über die blinden ratten, über den muffinmann.^^
(=0:
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
21.06.2011 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich finde die Idee toll! Der gestiefelte Kater war immer mein Lieblingcharackter in Shrek und ich finde, der Film hat potential. Ob ich aber dafür ins Kino gehe, ist aber noch fraglich. Der reicht mir auch auf DVD!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.06.2011 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Joah - sehr spaßig - vor allem die typischen Katzeneigenheiten, die angesichts der sonstigen "Helden-Coolness" einfach echt nen extrem witzigen Kontrast abgeben... laughing Ich hoffe, das haben sie schön ausgebaut! Also noch mehr als im Trailer zu sehen... ;)
 
War auch mein Lieblingscharakter, die anderen Charaktere kämen als SpinOff für mich echt nicht in Frage - daher klug gewählt! Nen Cameo des Esels oder von Shrek fänd ich aber durchaus lustig... obs aber für nen Kinogang reicht - mal schauen - auf DvD auf jeden Fall!
Neues Thema
AnzeigeY