Da lese ich Namen wie Kevin Costner, Leonardo DiCaprio, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson und alle in einem Film von Quentin Tarantino!
Obwohl ich Costner und DiCaprio nicht so gerne als "Bösewichte" in einem Film sehen würde, bin ich sehr gespannt was der Herr Tarantino wieder mal auf die Leinwand bringt.
@Nothlia Naja so ein klassischer Bösewicht war ja Costner in Mr.Brooks nicht wirklich. Ok er spielt dort einen Serienmörder und ist schon "böse" aber er hat dort die Hauptrolle und der Film ist auch so gemacht, dass es dort auch keinen "guten" in der Hauptrolle gibt der ein Gegenspieler von Costner ist.
Kevin Costner wäre bei Tarantino nicht der erste, der gegen sein Image besetzt wird und damit Filmgeschichte schreibt. Ich freue mich auf Django Unchained und sehr auf Christoph Waltz...Und die Legende persönlich Franco Nero
Zu Di Caprio Überhaupt kann ich mir DiCaprio schlecht in einer Bösewichtrolle vorstellen ... Ob er dem gewachsen ist, bleibt abzuwarten. Ich würde gerne die rollen von DiCaprio und Waltz tauschen... Aber Tarantino weiß, was er tut. Er hat meines Wissens nach noch nie jemanden falsch besetzt. Überhaupt holt er aus jedem, den er engagiert, dass beste raus..
Es fehlt nur noch Ennio Morricone er is einfach der Beste.
Spiel Mir Das Lied Vom Tod ist mein fav Western EVER
Ähm. Weder Waltz, noch DiCaprio und auch Costner wurden bisher für ihre Rollen in Django Unchained bestätigt!
Nur um das mal gesagt zu haben. Also nicht verwirren lassen. Das ist lediglich die Wunsch-Besetzung des Regisseurs. Die Verhandlungen laufen im Moment noch.
Kevin Costner in "Django Unchained"
Moviejones | 19.07.2011