Da muss ich Sully mehr als Recht geben. Insbesondere in genannten Rocky 1+6, Rambo 1, Copland oder auch Over the Top wird deutlich, dass Stallone weit mehr kann, als stoisch gucken und gekünstelt Grinsen (was in etwa das schauspielerische Repertior von Schwarzenegger darstellt).
Der Unterschied ist sehr gut erkennbar und auch wenn Stallone sich aufgund seiner Physis immer gut in Actionstreifen gemacht hat, sind doch vor allem viele der von ihm selbst geschriebenen Filme mit sehr vielen Emotionen unterlegt, die er auch gut verkörpern kann. Wenn man sich Stallone-Filme unter diesem Aspekt anschaut, wird man oft merken, dass Stallone irgendwie schon eine sehr familiäre und fast schon romantische Ader hat, die er auch gut auf die Leinwand bringt. (Vielleicht unter diesen Aspekten meine Over the Top - Kritik lesen, da hab ich das mal durchexerziert, wie das mit dem Emotionskino hinter der Actionfassade aussieht)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
@Sully, ZSSnake Ich empfinde ihn trotzdem nicht als besonders guten Schauspieler. Ich will damit nicht sagen, dass er total schlecht wäre. Es gibt ja auch wirklich den ein oder anderen Film wo er es ganz gut macht. Aber dafür gibts auch viele Filme wo er (ums mal übertrieben auszudrücken) ein Totalausfall ist. Z.B im besagten Expendables fand ich ihn ziemlich schwach. Das hat mir garnicht gefallen. Deshalb ist er für mich einfach eher "nur" ein Actionstar. Ist vllt auch eher ne Gefühlssache. Gut, ich muss auch zugeben, dass ich z.B. Copland und Rocky 2-6 nicht gesehen hab. Deshalb kann ich diese Leistungen nicht bewerten.
Stallone kann durchaus schauspielern, der Meinung bin ich auch. Besonders "Copland" hat das meiner Meinung nach gezeigt. Auch in "Expandables" hätte es schlechter sein können, fand ich alles eigentlich ganz passend. (Schwarzenegger ist auch besser als sein Ruf, würde ich mal sagen)
Bin gespannt, wen wir tatsächlich in der Fortsetzung zu sehen bekommen. Ich glaube irgendwie nicht, dass es all die Namen sein werden, die so als Gerücht herumgeistern, aber eine gute Portion dieser Leute ... Das wäre doch interessant.
Rocky 4 musst du dir auf jedenfall anschaun die anderen auch, aber Teil 4 ist genial!!
Die Besetzung ist kein Gerücht
Stallone, Willis, Jet Li, Lundgren, Rourke, Statham die sind dabei!
Van Damme muss auch zu 100% dabei sein, ich hatte mir ein Video auf youtube angeschaut und da sagte er, das The Expendables 2 im einen Karriere schub geben wird. Natürlich hat er sich bei der Frage wieso er nicht bei Teil 1 mitgemacht geschickt herausgeredet.
Schwarzenegger muss einfach mitspielen oder wieder ein Cameo Auftritt da gibts kein zurück! Vorallem weil er gerade mit seinem Hollywood COMEBACK startet!!
Nur bei Chuck Norris bin ich mir nicht so sicher, Travolate ist mir egal, da hätte ich Scott Adkins lieber.
Gerücht: Travolta, Norris, Van Damme in "Expendables 2"
Moviejones | 01.08.2011