Ich habe mich auf Walhalla Rising aufgrund des gut gemachten "dreckigen" Trailers sehr gefreut und wollte eigentlich ins Kino gehen. Da er jedoch nur auf DVD / BD kam habe ich mit den Film dort angeschaut. Und wie Winter schon sagt war dies "außerordentlicher Kernschrott" - so einen Bockmist habe ich lange nicht mehr gesehen. Die Kämpfe im Trailer waren sogar um Längen besser (waren anders geschnitten und zusammengefasst) als im richtigen Film. Ich werde mich wohl so schnell nicht mehr mit diesem Regisseur und seinen Meisterwerken anfreunden können. Warte zunächst sicher mal die Kritiken ab, ob ich mir den auf DVD überhaupt antue!
Ich kann Winter und koenixxx nur zustimmen, Walhalla Rising war schrott, was natürlich nicht heißt man sollte alle Filme dieses Regiesseurs meiden.
Das beste Beispiel ist für mich in dem Fall M. Night Shya..., da hätte ich nämlich nach The Village keinen Film mehr von ihm geschaut hätte ich von dem einen Film auf alle folgenden geschlossen.
Aber sondelich ansprechend find ich den Trailer nicht, wird aller aller höchstens auf DVD/Blu-Ray angeschaut.
hmmm - der trailer gibt für mich auch net so viel her - da ryan gossling aber zu meinen lieblingsschauspielern zählt, werd ich dem film wohl ma ne chance geben.
@koenixxx Auf Kritiken kannst du dich in dem Fall aber auch nicht unbedingt verlassen. Vallhalla Rising hatte zum Teil richtig gute Kritiken. Durch eine davon ist mein Interesse überhaupt erst entstanden. Und deshalb hab ich ihn mir dann auch angesehen. Der fertige Film war dann -wie soll ich sagen?-... komisch. Ich konnte jedenfalls absolut nichts damit anfangen.
Rasanter Trailer zu "Drive"
Moviejones | 16.08.2011