AnzeigeN
AnzeigeN

Der dritte "Krieg der Götter" Trailer ist da

Moviejones | 17.08.2011

Hier dreht sich alles um die News Der dritte "Krieg der Götter" Trailer ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
17.08.2011 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Juhu! Mickey Rourke ist immer klasse, hoffentlich hat er viel Screentime und kann mal wieder zeigen, was für eine großartige Leinwandpräsenz er hat!
Hoffentlich wird der Film nur kein Reinfall wie Kampf der Titanen...
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
17.08.2011 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mir hat der erste Trailer schon außergewöhnlich gut gefallen. Erhoffe mir einen sehr guten Film und werde mir deshalb keine weiteren Trailer anschauen. Ich warte dann auf Eure Kritik.
Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
17.08.2011 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
[i]ich finde die kostüme von den göttern und en titanen hier einefach lächerlich,kommen mir vor wie von einem teatherstück,oder ein karnevals kostüm,überhaupt die titanen sehen wie ganz normale menschen mit ein bisschen schminke im gesicht aus...!da fand ich ja Kampf der Titanen viel besser von den kostümen her...Überhaupt finde ich wrid kampf der tinanen zu unrecht fertig gemacht, ok es hat ihm etwas tiefe gefehlt,aber ich hoffe das die das beim 2 teil berücksichtigen...und die titanen erwarte ich mir da etwas anders grösser und monströser,als wie hier.[/i]
Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
17.08.2011 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh mann jetzt hab ich ich mir nochmal diesen trailer angeschaut.der film könnte gut werden aber die götter und titanen köstüme einfach billig,die beste szene ist wo man die titanen in diesem raum mit diesem stäben zwischen dem mund sieht,sehen aus wie die spielfiguren auf einem kickertisch aus!!vieleicht hätte sich tarsem singh das nochmal überlegen sollen damit,überhapt finde ich hätte vieleicht ein anderer ambitionierter regissuer etwas besseres machen könnnen, Tarsem Singh`s stil ist mir zu künstlich und unreal aus.ist geschmackssache,aber meiner definitiv nicht!
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.08.2011 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich weiß überhaupt noch nicht was ich von den Film halten soll? Der Trailer überzeugt mich jedenfalls nicht!!
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
18.08.2011 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Fight for honor, fight for your future, fight for immortality!! WTH! Was für eine geniale Line!! Der Film wird klasse, das spür ich irgendwie.
Neues Thema
AnzeigeN