Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tony Scott will "The Wild Bunch"-Neuauflage

Moviejones | 23.08.2011

Hier dreht sich alles um die News Tony Scott will "The Wild Bunch"-Neuauflage. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
23.08.2011 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Neeein nicht von Scott Junior!Unkoordinierte Stakatoschnitte und bedeutungsschwangere Bilder ohne Aussagen sind die Markenzeichen von dem "kleinen" Scott und da will ausgerechnet er diesen Klassiker remaken ? Am Besten noch Mr.Bruckheimer als Produzent!?Ein Eastwood,die Coen-Brüder oder ein Costner sollten dem Klassiker ihren Tribut zollen aber nicht Tony Scott!
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
23.08.2011 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab auch meine Zweifel, dass aus dem Film was wird. Imo waren die "brutalsten" Szenen, diejenigen die gezeigt haben wie die Kinder auf die Gewalt in ihrem Umfeld reagieren (wenn sie z. B. nach der großen Schießerei am Anfang mit Spielzeugpistolen auf die Leichen "schießen"). Ich bezweifle, dass der neue Film solche Szenen noch haben wird, aus Angst Zuschauer zu verschrecken.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.08.2011 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 617
Insgesamt eigentlich ja gar nichts schlechtes, bei True Grit hat man ja gesehen, dass so ein Film durchaus klappen kann und ich habe auch nichts gegen ein Remake eines Westerns, so lange sein Geist nach heute transportiert wird. Bei True Grit hat es vorzüglich funktioniert und damit hat uns der Film gleich mal den besten Western seit Todeszug nach Yuma geliefert.

Womit ich auch schon bei meinen Wunsch-Darstellern angekommen wäre. Gute Spät-Western Darsteller sind:
- Josh Brolin (also mal ehrlich...der ist doch sogar schon hauptberuflich Westerndarsteller)
- Jeff Bridges (so perfect!, True Grit)
- Kevin Costner (Open Range)
- Russel Crowe (Todeszug nach Yuma)
- Christian Bale (Todeszug nach Yuma)

Ebenfalls vorstellbar:
- Hugh Jackman würde mit Sicherheit auch keine schlechte Figur abgeben (in Australia war er ja bereits ein Cowboy)
- Tommy Lee Jones ist sicherlich auch nicht so übel, wenn auch schon ziemlich alt, bisher soweit ich weiß keine Western-Erfahrung, sofern Space Cowboys nicht zählt  wink
- Gene Hackman (Erbarmungslos)
- Morgan Freeman (Erbarmungslos)

Also insgesamt gibts sicherlich noch genug gestandene Kerle da in Hollywood, die sich auch in nem Western gut machen, von daher.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
23.08.2011 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Obwohl ich Western wirklich mag, finde ich eine 1 zu 1 Nacherzählung eher uninteressant. Aber eine Interpretation wie bei Todeszug nach Yuma, könnte tatsächlich Lust auf den Film machen. Ich kann die teilweise sehr große Begeisterung für True Grit nicht nach voll ziehen, wahrscheinlich wegen der Nacherzählung. Mir gefällt das Original um Längen besser!
Neues Thema
AnzeigeY