Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster TV-Spot zu "Aushilfsgangster"

Moviejones | 16.09.2011

Hier dreht sich alles um die News Erster TV-Spot zu "Aushilfsgangster". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
16.09.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Auch wenn es wieder nur so eine abgelutschte Gangster-Komödie wird, aber der Cast ist doch absolut top! Gut, Murphy und Stiller muss man mögen, aber Matthew Broderick, Casey Affleck, Tea Leoni und Alan Alda sind doch einfach spitze!
Ich glaub an den Film und glaube das könnte ein witziger Kinoabend werden (wie damals bei Date Night).

Das einzige was mich wieder einmal stört, ist der total bescheuerte deutsche Titel. Der klingt wieder mal so 0815.
Neues Thema
AnzeigeY