Also wenn ich das Bild so sehe und an Riddicks bisheriges Auftreten denke, dann würde ich eher dazu tendieren ein wenig Mitleid mit den Aliens zu haben :-)
Also mir gefallen die Concept Arts und ich bin sehr froh, dass sich Diesel bereits vor dem Drehstart darum bemüht seinen Fans was fürs Auge zu bieten. Ich bin gespannt wie viel von der Optik sich dann im fertigen Film wiederfindet. Aber ich bin bisher auf jeden Fall sehr positiv gestimmt, dass der Film wieder eher die Qualität eines Pitch Black erreicht und nicht mehr so ein High-Budget-B-Movie wie Chronicles of Riddick.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
freu mich riesig drauf, hätte aber gerne weniger pitch black, dafür aber mehr escape from butcher bay;) schlecht ist der schritt zurück aber keinesfalls da riddick teilweise schon arg überladen wirkte... von daher; in der kürze liegt die würze und schön knackig muss das ganze werden;)
.und natürlich bruuuuutal
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Ich schätze, es wird eine Mischung aus beiden Filmen, mit einem tendenziell leichten übergewicht Richtung Pitch Black. Hoffentlich mit genug Spielraum für einen 4. Teil.
Der letzte Kampf des Riddick
Moviejones | 20.09.2011